Stammtisch Bielefeld

Füllerbücher und Materialien; Sammlertreffen;
Börsen; Termine

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Benutzeravatar
buecherkram
Beiträge: 371
Registriert: 17.02.2016 23:04
Kontaktdaten:

Stammtisch Bielefeld

Beitrag von buecherkram » 03.01.2017 15:54

Nachdem Else Marie und ja neulich spontan zusammensaßen, kam recht flott der Gedanke auf, einen mehr oder weniger regelmäßigen Bielefelder Füllerstammtisch ins Leben zu rufen. (Natürlich auch mit all den anderen Dingen rund um unser schönes Hobby, also andere Stifte, Tinten, Etuis und so fort.)

Bei brevi manu in Bielefeld liegt jetzt eine Liste aus, aber es soll natürlich auch hier nicht unerwähnt bleiben. :)

Einen Termin fürs erste Treffen gibt es noch nicht - ich warte erst mal noch ein wenig auf weitere Interessenbekundungen und versuche dann, ein Datum zu finden, das möglichst vielen passt. :)
papierundtinteundfüller <3

Ich blogge unter buecherkram.com über Zeugs, Klüngel & Gedöns und bin @buecherkram auf twitter | instagram.

Benutzeravatar
20 100
Beiträge: 142
Registriert: 30.03.2016 6:19

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von 20 100 » 04.01.2017 10:33

Hi, bin dabei!
Bis bald,
Vincent
How do you think the unthinkable?
With an ithberg.

Benutzeravatar
buecherkram
Beiträge: 371
Registriert: 17.02.2016 23:04
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von buecherkram » 23.02.2017 14:01

Zwischenstand: Ich habe einige weitere Rückmeldungen bekommen und auch in die Liste, die bei brevi manu auslag, haben sich einige Interessenten eingetragen.

Gehe ich recht in der Annahme, dass für euch auch eher Freitag bis Sonntag interessant fürs Treffen wären? :)
papierundtinteundfüller <3

Ich blogge unter buecherkram.com über Zeugs, Klüngel & Gedöns und bin @buecherkram auf twitter | instagram.

drjokl
Beiträge: 206
Registriert: 11.02.2013 23:02

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von drjokl » 23.02.2017 15:03

Ganz ehrlich: Nein! Das gehört der Familie...

Benutzeravatar
buecherkram
Beiträge: 371
Registriert: 17.02.2016 23:04
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von buecherkram » 23.02.2017 15:06

Das reicht mir schon, Stimmen fürs Wochenende hatte ich schon per PN bekommen. -> Also wird das Doodle etwas umfassender. :)
papierundtinteundfüller <3

Ich blogge unter buecherkram.com über Zeugs, Klüngel & Gedöns und bin @buecherkram auf twitter | instagram.

Yass
Beiträge: 53
Registriert: 04.02.2017 15:15

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von Yass » 24.03.2017 14:05

Hallo, steht ein Termin schon fest?
Würde gerne daran teilnehmen ohne nochmal zu brevi manu zu müssen. LG

Benutzeravatar
meinauda
Beiträge: 3353
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von meinauda » 24.03.2017 17:02

buecherkram hat geschrieben: Gehe ich recht in der Annahme, dass für euch auch eher Freitag bis Sonntag interessant fürs Treffen wären? :)
Mir wäre ein Wochentermin, wie auch ein Wochenendtermin möglich, wenn ich den frühzeitig weiß.
Gruß

Else Marie

Benutzeravatar
20 100
Beiträge: 142
Registriert: 30.03.2016 6:19

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von 20 100 » 25.03.2017 16:28

Lieber am Wochenende, unter der Woche aber meistens abends auch.

Liebe Grüße
Vincent

VolkerB
Beiträge: 244
Registriert: 17.10.2016 22:32

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von VolkerB » 26.03.2017 8:40

Hallo,

In der Woche wäre mir grundsätzlich lieber.

Viele Grüsse,
Volker

Benutzeravatar
buecherkram
Beiträge: 371
Registriert: 17.02.2016 23:04
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von buecherkram » 03.07.2017 18:12

Ihr Lieben, probieren wir es doch mal so und schauen, ob wir einen Termin finden: https://doodle.com/poll/nt8kbws9bgi4t9ve :)

Den Link schicke ich auch an die Interessenten, die sich in die Liste eingetragen haben - da findet sich sicher ein Termin, der ansatzweise passt. 8)
papierundtinteundfüller <3

Ich blogge unter buecherkram.com über Zeugs, Klüngel & Gedöns und bin @buecherkram auf twitter | instagram.

Benutzeravatar
Georg_Franz
Beiträge: 159
Registriert: 26.01.2016 17:04

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von Georg_Franz » 03.07.2017 19:33

Super Idee, mit dem Bielefelder-Stammtisch!
Von Rh-Wd bin ich in 25min da.
Ich kann aber erst ab Herbst.

Daher trage ich mich nicht im Doodle ein.

Sollte ich spontan können schlag ich einfach auf ;)

Benutzeravatar
buecherkram
Beiträge: 371
Registriert: 17.02.2016 23:04
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von buecherkram » 12.07.2017 19:07

So, es haben sich nun fast alle eingetragen und ich mache einfach mal das Doodle zu.

Der Gewinnertermin steht fest, wir treffen uns am Sonntag, den 16.07., um 15 h im M Kaffee in Bielefeld. :)
papierundtinteundfüller <3

Ich blogge unter buecherkram.com über Zeugs, Klüngel & Gedöns und bin @buecherkram auf twitter | instagram.

Benutzeravatar
20 100
Beiträge: 142
Registriert: 30.03.2016 6:19

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von 20 100 » 12.07.2017 20:26

Freut mich!

Bis dann
Vincent

Benutzeravatar
meinauda
Beiträge: 3353
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von meinauda » 12.07.2017 21:38

buecherkram hat geschrieben:So, es haben sich nun fast alle eingetragen und ich mache einfach mal das Doodle zu.

Der Gewinnertermin steht fest, wir treffen uns am Sonntag, den 16.07., um 15 h im M Kaffee in Bielefeld. :)
Leider haben wir am Sonntag Enkelinnendienst.
Ich hatte vergessen den Termin in der Liste für mich auszutragen.
Sehr schade!
Dann bin ich das nächste Mal dabei.
Gruß

Else Marie

VolkerB
Beiträge: 244
Registriert: 17.10.2016 22:32

Re: Stammtisch Bielefeld

Beitrag von VolkerB » 12.07.2017 23:17

Hallo,

leider kann ich nicht kommen, aber vielleicht beim nächsten Mal. Würde ich freuen!

Viel Spaß beim Treffen!

Viele Grüße,
Volker

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“