VG
Alexander
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Achglucydur hat geschrieben:Anrufen! Direkte Kommunikation ist immer besser. Die beißen nicht.![]()
VG
Alexander
och "quält" würde ich nicht sagenglucydur hat geschrieben:Kann man selbstverständlich so halten, wie man das möchte. Da gibt es ja keine Normierung. Ich dachte nur Du hättest gerne ein unmittelbares Feedback, nachdem Dich das Thema schon so lange "quält".![]()
VG
Alexander
Ein Kollege von mir hat mal beim Flagship Store angefragt. Offenbar versenden die auch auf Anfrage.Sabine hat geschrieben:Wie ist die Geschichte denn weitergegangen? versendet der Flagshipstore auch, und wenn ja, zu welchen Bedingungen?
Auch nur die federn?Astro hat geschrieben:Ein Kollege von mir hat mal beim Flagship Store angefragt. Offenbar versenden die auch auf Anfrage.Sabine hat geschrieben:Wie ist die Geschichte denn weitergegangen? versendet der Flagshipstore auch, und wenn ja, zu welchen Bedingungen?
Man muss also offenbar nicht unbedingt nach Heidelberg pilgern. Ist auch etwas zu viel verlangt. Ist ja nicht für jeden ein Katzensprung.
Hab grade die Preise bekommen. In EF wird die Feder 12,90€ und in allen anderen Grö0en 9,90€ kosten (plus Versand).Astro hat geschrieben:Danke für die Info. Macht eigentlich auch Sinn. Die Lx werden ja in Serie, nicht als Special Edition produziert.