Neueste Accessoires Zugänge...
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Neueste Accessoires Zugänge...
Lange habe ich damit gehadert, habe immer wieder überlegt, die Bestellung in Japan war mehrfach kurz vor dem finalen Klick, als sie im Onlinestore im Einkaufskorb lag, die "Lederrolle von Superior Labor". Drei Farben gibt es zur Auswahl, dunkles Braun, helles Braun und Schwarz. Ich habe mich für das helle Braun entschieden, das noch nachdunkeln wird. Wunderbar weiches Leder, tolle Verarbeitung, einfach ein Traum. Ich kann nur schwärmen. Und die erste Bestückung hat einfach Freude bereitet. Mehr Informationen dazu findet man im Netz in zahlreichen gut bebilderten und erfreulich ausführlichen Reviews. Meine Rolle habe ich durch einen Händler in Belgien bezogen, Einzelheiten dazu gerne auf Nachfrage.
- Killerturnschuh
Diese Rolle fasziniert mich absolut. Sie sieht extrem rustkal aus, dabei aber irgendwie sexy, Glückwunsch.
Ich habe zu Weihnachten ein tägliches schmunzeln, in Form eines Notizkalenders mit Liebeserklärungen an den Alltag( in A6 Verlag Hermann Schmidt) bekommen. Ich freue mich jetzt schon darauf den ersten Zettel zu benutzen.
Eine tolle Idee, finde ich
Ich habe zu Weihnachten ein tägliches schmunzeln, in Form eines Notizkalenders mit Liebeserklärungen an den Alltag( in A6 Verlag Hermann Schmidt) bekommen. Ich freue mich jetzt schon darauf den ersten Zettel zu benutzen.
Eine tolle Idee, finde ich
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Bei mir gibt es zwei Neuzugänge zu feiern. Schon vor Monaten habe ich Volker Köhl einen Onlineshophüter abgenommen, den ich jetzt endlich zum ersten Mal in Augenschein nehmen durfte: Eine Schreibtischbox von Romero Llopis:
Und auf dem Gabentisch lag etwas ganz besonders schönes: Ein individuell gestaltetes Petschaft. Individuell deswegen, weil ich natürlich ein persönliches Motiv haben wollte. Das ist bei mir der Vielfraß, eines meiner Lieblingstiere, das ich ich auch in diversen Plüschausführungen besitze. Und weil er mich auf der Deutschlandreise begleitet, ist "Lutherkante", einer meiner Plüschvielfraße, der mit mir schon mal bis auf die Osterinsel geflogen ist, jetzt zum Siegelbewahrer aufgestiegen und bislang erfüllt er diese Aufgabe mit Bravour, wie man hier sieht....
Und auf dem Gabentisch lag etwas ganz besonders schönes: Ein individuell gestaltetes Petschaft. Individuell deswegen, weil ich natürlich ein persönliches Motiv haben wollte. Das ist bei mir der Vielfraß, eines meiner Lieblingstiere, das ich ich auch in diversen Plüschausführungen besitze. Und weil er mich auf der Deutschlandreise begleitet, ist "Lutherkante", einer meiner Plüschvielfraße, der mit mir schon mal bis auf die Osterinsel geflogen ist, jetzt zum Siegelbewahrer aufgestiegen und bislang erfüllt er diese Aufgabe mit Bravour, wie man hier sieht....
- buecherkram
Die Box finde ich richtig schick! Und Petschaften mag ich sowieso und freue mich immer, wenn ich mal über ein Siegel stolpere, das etwas außergewöhnlich ist.
Bei mir ist Weihnachten ein Anstecker in Form einer Füllerfeder eingezogen, ein Foto muss ich bei Gelegenheit mal nachreichen. Ich habe mich auf jeden Fall tierisch gefreut.

Bei mir ist Weihnachten ein Anstecker in Form einer Füllerfeder eingezogen, ein Foto muss ich bei Gelegenheit mal nachreichen. Ich habe mich auf jeden Fall tierisch gefreut.

papierundtinteundfüller <3
Ich bloggte früher unter buecherkram.com über Zeugs, Klüngel & Gedöns und bin @kamerakram auf instagram.
Ich bloggte früher unter buecherkram.com über Zeugs, Klüngel & Gedöns und bin @kamerakram auf instagram.
Wirklich schöne Box, hoffentlich wird sie schnell befüllt 
Der Vielfraß ist in der Tat recht putzig.
Gruß
Stefan

Der Vielfraß ist in der Tat recht putzig.
Gruß
Stefan
~Stefan
Die vielen neuen Stift müssen ja auch irgendwo wohnen:
Ein Wancher 4-fach pencase, links soll noch ein kleiner Rhodia-Block hinein, aber da warte ich schon ewig drauf
~Stefan
Ein Wancher 4-fach pencase, links soll noch ein kleiner Rhodia-Block hinein, aber da warte ich schon ewig drauf

~Stefan
Ich musste sofort nach Preisen und Bezugsquellen schauen - das Ding ist ja absolut genial! Verrätst Du mir, wo Du es her hast?
Das wüsste ich auch gern!
Donate

Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Über eBay: "Wancher 4 pen case", ersteigert bei eingeika, hatte Glück und habe es für ca. 60€ inkl. Versand bekommen.
~Stefan
~Stefan
~Stefan
Fühlt sich das Leder so schön an, wie es aussieht? Glatt, weich und geschmeidig?
Donate
Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)
Hmm, das ist jetzt wirklich subjektiv... ich finde es fühlt sich recht angenehm und weich an 

~Stefan
Nach 9 Jahren, war mein altes Füller-Etui schon sehr verschließen und so hab ich mir vor kurzen ein neues Leder-Etui von Brown Bearbeitung für einen Einzelstift über Amazon gekauft.
Das Etui erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck, auch wenn es noch a bissel Steif ist, aber das wird sich beim regelmäßigen Gebrauch sicherlich bald legen.
Das Etui erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck, auch wenn es noch a bissel Steif ist, aber das wird sich beim regelmäßigen Gebrauch sicherlich bald legen.
Du meinst sicher Brown Bear!Fermentis hat geschrieben:... Brown Bearbeitung ...

Die liebe Autokorrektur

Viele Grüße,
Manuel
Manuel
Ah, ja, selbstverständlich.
Brown Bear und nicht Brown Bearbeitung.
Autokorrektur kann manchmal schon a bissel unschön sein.
Brown Bear und nicht Brown Bearbeitung.
Autokorrektur kann manchmal schon a bissel unschön sein.
Das gilt auch für den Unterschied zwischen verschleißen und verschließen.