Alfred aber hat ja nu die Tinte gekauft und noch keinen Füller ("betankt")!

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Bei mir sind Füller- und Tintenfarbe höchstens durch Zufall mal identisch. Es wird ein gelbgoldener Lx.GinTonic hat geschrieben:Für den Charged Green? Das ist DIE Kombination!Dying-Flutchman hat geschrieben:Endlich hielt Alt-Goldgrün Einzug. Die perfekte Tinte für Lamy Bling-Bling.
Goldene Tinte? Ok, jetzt bin ich echt gespannt.Killerturnschuh hat geschrieben:Ich lege dir ein Pröblein Shinkaichi ins Päckchen, das die nächsten Tage auf die Reise geht, Flutchy. Mal sehen was dann aus dem Alt-Goldgrün wird
Also wenn du feststellst, dass die Shinkaichi noch besser zum Blingbling passt, kannst du dir für die Altgoldgrün immer noch den Lamy Charged Green besorgen, solange man ihn noch findet. Der sieht in natura besser aus als auf den meisten Bildern.Dying-Flutchman hat geschrieben:Bei mir sind Füller- und Tintenfarbe höchstens durch Zufall mal identisch. Es wird ein gelbgoldener Lx.GinTonic hat geschrieben:Für den Charged Green? Das ist DIE Kombination!Dying-Flutchman hat geschrieben:Endlich hielt Alt-Goldgrün Einzug. Die perfekte Tinte für Lamy Bling-Bling.![]()
Goldene Tinte? Ok, jetzt bin ich echt gespannt.Killerturnschuh hat geschrieben:Ich lege dir ein Pröblein Shinkaichi ins Päckchen, das die nächsten Tage auf die Reise geht, Flutchy. Mal sehen was dann aus dem Alt-Goldgrün wird
Ein sicheres Zeichen dafür, dass man zu wenige Füller hat!grimmlig hat geschrieben:Gerade von den Nachbarn abgeholt: Sailor Jentle Waka-uguisu. Jetzt muss nur noch ein Füller leergeschrieben werden, dass ich die auch ausprobieren kann
Spenden nehme ich immer gerneNikolaus hat geschrieben:Ein sicheres Zeichen dafür, dass man zu wenige Füller hat!grimmlig hat geschrieben:Gerade von den Nachbarn abgeholt: Sailor Jentle Waka-uguisu. Jetzt muss nur noch ein Füller leergeschrieben werden, dass ich die auch ausprobieren kann