Modelle 2017?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- Eliza Winterborn
Re: Modelle 2017?
Ein Rauchig-brauner M205, Farbton "Plattenspielerabdeckung"?
Da könnte ich gar nicht widerstehen …

Viele Grüße
Eliza
Eliza

Liebe Grüße,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Braune Tinte, brauner Füller...
In diesem Jahr werde ich viel Geld sparen.

In diesem Jahr werde ich viel Geld sparen.

- thewritingsonthewall
Wahnsinn,
Das könnte echt ne Bombe werden.
Ich befürchte, dass ich mir den Füller und die Tinte werde kaufen müssen. Hammergeil.
Das könnte echt ne Bombe werden.
Ich befürchte, dass ich mir den Füller und die Tinte werde kaufen müssen. Hammergeil.
Möge der Saft mit dir sein 

Geht mir genauso, die Tinte wollte ich sowieso schon haben, aber ein farblich abgestimmter Füller hört sich richtig gut an!
Liebe Grüße, Alfred
buecherkram hat geschrieben:Mein kleiner brauner M400 zappelt schon ganz nervös.

Cheers,
Nils
Nils
Uuiii, braun. Das war tatsächlich auf der Wahrscheinlichkeitsliste ganz oben. Könnte mich interessieren, wenn es keinen Stich in orangefarbene Ecken hat.
Als Füller wird es mich nicht reizen. 

Die Tinte sieht interessant aus. Weiß man schon, ab wann sie zu kaufen sein wird?
Braune Tinten gefallen mir, gegen einen Braunen M200/205 hätte Ich auch nichts, aber der Rote M101 gefällt mir überhaupt nicht. Wie wäre es mit einen schlichen Schwarzen 101?
Die Tinte und der M101 sollen im März kommen (Quelle: Fontoplumo)Kadran1 hat geschrieben:Na das finde ich tatsächlich mal interessant und einen Blick wert. Gibt es Erfahrungen, wann diese Editionen dann offiziell erscheinen?
Was denkt ihr, was an Füllern noch kommen wird? Vielleicht ein brauner M600? Oder ein Stresemann in der Größe?
Ich denke, daß auf jeden Fall dieses Jahr wieder etwas in der mittleren Größe kommen wird.
Ich denke, daß auf jeden Fall dieses Jahr wieder etwas in der mittleren Größe kommen wird.
Ein Stresemann im "Mittelformat" (M605) wäre eigentlich sinnlogisch. Dann wäre die Linie im Standardsortiment komplett, wenn man mal das "Maxiformat" (M1000) außer acht lässt.
VG
Alexander
VG
Alexander
Gutta cavat lapidem.
Da ich den M405 und M805 bereits habe, wäre der M605 eine schöne Abrundung. Andererseits benutze ich den M405 Stresemann extrem gerne. Habe ihn mal als meinen persönlichen "Exit"-Füller bezeichnet. Ist er auch bislang. Also warum noch einen M605? Wäre dann wieder ein reines Sammelobjekt und damit in gewisser Weise fragwürdig.
VG
Alexander
VG
Alexander
Gutta cavat lapidem.
Der Stresemann als M605 wäre auch ganz oben auf meiner Wunschliste! Ich habe nämlich bisher beim M405 immer noch gezögert, weil ich auf eine "Graue Eminenz" in der 600er Größe gehofft habe. Der Größenunterschied ist zwar nicht riesig und in meine schmalen Hände passt auch ein kleiner Stresi gut rein, aber manchmal setzt man sich halt einfach was in den Kopf...glucydur hat geschrieben:Ein Stresemann im "Mittelformat" (M605) wäre eigentlich sinnlogisch. Dann wäre die Linie im Standardsortiment komplett, wenn man mal das "Maxiformat" (M1000) außer acht lässt.
VG
Alexander
Ich drück dann mal die Daumen,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)