M1000 B für 329€ bei Amazon direkt
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: M1000 B für 329€ bei Amazon direkt
Kannst du bitte mal den Link posten?
Ich kann nicht verlinken, ich habe die Adresszeile kopiert:
https://www.amazon.de/gp/offer-listing/ ... dition=new
Ich hoffe es klappt.
VG Martin
https://www.amazon.de/gp/offer-listing/ ... dition=new
Ich hoffe es klappt.
VG Martin
Toledo 900 M = 638
Toledo 900 B = 645
aktuell noch zu haben, direkt bei amazon, aber bitte nicht bei Atelier Goldener Schnitt bestellen
Toledo 900 B = 645
aktuell noch zu haben, direkt bei amazon, aber bitte nicht bei Atelier Goldener Schnitt bestellen

Tintige Grüße
Andreas
PS: Hätte ich mich bloß nie hier angemeldet
Andreas

Zur Zeit würde ich über Amazon keinen einzigen hochwertigen Füller von Marketplace-Verkäufern ordern. Es wird gerade gehackt ohne Ende, und die Shopnamen wechseln stündlich. Wenn im Marketplace bei "Zustand" in irgendeiner Form aufgefordert wird, vor der Bestellung eine Mail an die dort angegebene Adresse (meist bei web.de) zu schicken, ist garantiert ein Hacker am Werk.
Schöne Grüße,
Thomas
Ja, Frauen machen auch Fehler, aber totales Chaos gelingt nur mit uns Männern!
Sollst Du ja auch nicht, sondern den sich daraus ergebenden Kampfpreis von amazon nutzenThomasL hat geschrieben:Zur Zeit würde ich über Amazon keinen einzigen hochwertigen Füller von Marketplace-Verkäufern ordern ...

Tintige Grüße
Andreas
Andreas

Hab ich ja schon gemacht.
(Doch was nützt es? Ich komme mit dem Souverän nicht klar, mag dessen Federn nicht. Also gleich wieder weiter verkauft und jemand anderes freut sich über den Schnapp.)
Aber wenn ich die heutigen Posts lese, dann glaube ich, dass noch nicht alle mitbekommen haben, was da gerade bei Amazon läuft.

(Doch was nützt es? Ich komme mit dem Souverän nicht klar, mag dessen Federn nicht. Also gleich wieder weiter verkauft und jemand anderes freut sich über den Schnapp.)
Aber wenn ich die heutigen Posts lese, dann glaube ich, dass noch nicht alle mitbekommen haben, was da gerade bei Amazon läuft.
Schöne Grüße,
Thomas
Ja, Frauen machen auch Fehler, aber totales Chaos gelingt nur mit uns Männern!
Da nutzt der beste Preis nichts ... schönkaufen klappt nichtThomasL hat geschrieben: ... Ich komme mit dem Souverän nicht klar, mag dessen Federn nicht ...

Tintige Grüße
Andreas
Andreas

Ich denke, das ist bei uns hier kein Problem mehr - für uns ist es nur insofern interessant, weil dadurch amazon die Preise komplett auf den Boden setzt und wir hier günstig an normalerweise wesentlich teurere Füller rankommen.ThomasL hat geschrieben: Aber wenn ich die heutigen Posts lese, dann glaube ich, dass noch nicht alle mitbekommen haben, was da gerade bei Amazon läuft.
Resümee: ich mach mir keine Sorgen, dass hier einer bei einem Fake-Shop kauft - ich mach mir eher Sorgen um meinen Kontostand...

Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Da schaut her: Beim "ehrlichen" Ahmet gibt es einen Toledo M700 für rund 300€.
https://www.amazon.de/Pelikan-910224-Ko ... KVGEQ4QMIE
.
.
.
.
Besser nicht bestellen. Anscheinend werden gerade massenhaft Händlerseiten gehackt.

https://www.amazon.de/Pelikan-910224-Ko ... KVGEQ4QMIE
.
.
.
.
Besser nicht bestellen. Anscheinend werden gerade massenhaft Händlerseiten gehackt.
-
Danke für den Tipp.
Ich habe ihn jetzt mal bestellt, bin sehr gespannt auf die Feder. Ich hoffe nur er ist mir nicht viel zu groß. Hatte bisher nur bis zur 600er Größe.
Aber für den Preis konnte ich nicht widerstehen.
Liebe Grüße
Barbara
Ich habe ihn jetzt mal bestellt, bin sehr gespannt auf die Feder. Ich hoffe nur er ist mir nicht viel zu groß. Hatte bisher nur bis zur 600er Größe.
Aber für den Preis konnte ich nicht widerstehen.
Liebe Grüße
Barbara
Viele Grüße
Barbara
Barbara
- thewritingsonthewall
...Und schon wieder 100 Euro teurer geworden...
Auch gut, wenn ich überlegt hätte hätte ich ihn wohl noch gekauft...
Auch gut, wenn ich überlegt hätte hätte ich ihn wohl noch gekauft...
Möge der Saft mit dir sein 

- SteveMcQueen
Auch ich habe noch einen ergattert und bin nun sehr gespannt auf meinen ersten M1000 
Grüße
Steve

Grüße
Steve
Bestellen kann man - man sollte nur keinesfalls anders bezahlen als direkt über Amazon. Nur dann sind die Käufe über die A-Z-Garantie auch abgesichert. Im Elektronik--Bereich läuft diese Betrugs-Masche nämlich schon seit Monaten und ich kann nicht verstehen, warum Amazon das offensichtlich nicht in den Griff bekommt..Tintenlady hat geschrieben: Ich habe ihn jetzt mal bestellt...
-
Ich habe ihn direkt bei Amazon bestellt und Rechnungskauf gewählt. Dann bin ich sowieso auf der sicheren Seite. Mal sehen, er müsste ja mit Prime heute noch verschickt werden.
LG Barbara
LG Barbara
Viele Grüße
Barbara
Barbara