Stimmt! Und eine schöne Anregung, denn es gibt ja noch genug unbesprochene Tinten.Killerturnschuh hat geschrieben:[...] eine schöne Tintenbesprechung sicher etwas von dem das ganz Forums etwas hat. Nur mal so ein Gedanke

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Stimmt! Und eine schöne Anregung, denn es gibt ja noch genug unbesprochene Tinten.Killerturnschuh hat geschrieben:[...] eine schöne Tintenbesprechung sicher etwas von dem das ganz Forums etwas hat. Nur mal so ein Gedanke
Auch Dir danke! 350! 150! Ui! ... eine lange Liste ... oder viele Kärtchen... Farbwelten!MarkIV hat geschrieben:[...] Einfacher ist es da einfach zu fragen. Ich teile gern und gebe auch gern...
Danke sehrNicolausPiscator hat geschrieben:Ui, das ist aber auch ein feine Liste!
Das stimmt ganz sicher nicht. Die Wunschliste war nicht vollständig. Deine blauen Noodlers Tinten könnten mich schon reizen und alles "Blue-Blacke" sowieso. Ich muss nur mal in Muße ein bisschen googeln, was da was ist.NicolausPiscator hat geschrieben:Aber leider kann ich Dir mit Deinen Wünschen nicht entgegenkommen...
Auf meine Tintenröhrchenbestellung warte ich auch noch… Wenn sie da ist, gebe ich Dir gerne Bescheid und sende Dir die Tintenproben.Rokebyrose hat geschrieben:[…] blaue Noodler's Tinten und "Blue-Blacke" […]
Das wäre klasse, die Farbe interessiert mich schon länger. Eine Patrone würde mir für das Testen aber eigentlich ausreichen. Ich schicke Dir mal lieber eine PN.DaDude hat geschrieben:Hallo Rokebyrose,
bezüglich der GvFC steingrau könnte ich dir mit einer Packung Patronen aushelfen.![]()
Viele Grüße
Florian
Lieber Christian,Heinrich hat geschrieben:... und von der Hope Pink habe ich eine Probe, die ich gerne weitergeben kann...
Grüße
Christian