Hallo zusammen,
ich habe einen gebrauchten M420 erstanden, wo aber der Chromring (der gleiche wie beim M405?) unterhalb der Federeinheit angegriffen ist. Kann man den austauschen?
Gruß
Stefan
Abplatzungen Chromring M420
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Abplatzungen Chromring M420
~Stefan
Re: Abplatzungen Chromring M420
Moin, da das Ersatzteil kaum jemand haben dürfte, schick ihn zu Pelikan und lass dir einen KV machen. Das scheint mir die beste Lösung zu sein. Grüße, Uwe
Da die Schreibgeräteakquise nicht das einzige Hobby ist: http://www.flickr.com/photos/simdreams/
Re: Abplatzungen Chromring M420
Hallo Uwe,
eigentlich der richtige Weg, allerdings habe ich noch die Möglichkeit den Stift zurückzuschicken. Da ich ihn eigentlich schon gerne behalten würde, ist jetzt die Frage, ob die Reparatur möglich ist und was so etwas kostet. Auf Bildern habe ich die gleichen Beschädigung auch bei M405ern gesehen.
Gruß
Stefan
eigentlich der richtige Weg, allerdings habe ich noch die Möglichkeit den Stift zurückzuschicken. Da ich ihn eigentlich schon gerne behalten würde, ist jetzt die Frage, ob die Reparatur möglich ist und was so etwas kostet. Auf Bildern habe ich die gleichen Beschädigung auch bei M405ern gesehen.
Gruß
Stefan
~Stefan