Leipziger Stammtisch
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Leipziger Stammtisch
Liebe Julia,
eventuell macht es dann Sinn, statt 14Uhr schon 13Uhr zu beginnen, könnte man dann prima mit dm Mittagessen verbinden. Dann sollte die Lokalität aber bitte wirklich in "walking distance" zum Hauptbahnhof sein, heißt su 15 bis 20min aussen rum. Nach Würzburg schaffe ich es auch bis 11Uhr, da sollte 12Uhr nach Leipzig kein Problem sein.
Mark
eventuell macht es dann Sinn, statt 14Uhr schon 13Uhr zu beginnen, könnte man dann prima mit dm Mittagessen verbinden. Dann sollte die Lokalität aber bitte wirklich in "walking distance" zum Hauptbahnhof sein, heißt su 15 bis 20min aussen rum. Nach Würzburg schaffe ich es auch bis 11Uhr, da sollte 12Uhr nach Leipzig kein Problem sein.
Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Moin 
Also 13 Uhr wäre von meiner Seite auch kein Problem. Der Hauptbahnhof und die Innenstadt sind dicht beisammen, man ist jeweils in max. 10 bis 15. Minuten am Gleis. Auch das Cafe Waldi hat eine Tramhaltestelle direkt vor der Tür und in 5 Minuten ist man am Bahnhof. Wie ich Julia jedoch kenne kommt sie sicherlich mit dem Auto rum.
Ich persönlich würde natürlich ab jeder erdenklichen Uhrzeit als Stadtführer für die Gäste bereit stehen, und die Würzburger wissen ab wann ich aktiv sein kann
Ich freue mich schon sehr auf das Treffen!
@ Julia:
Sobald du eine Info zum Beginn der Feier hast, kannst du uns diese ja mitteilen.
Gruß
Marc

Also 13 Uhr wäre von meiner Seite auch kein Problem. Der Hauptbahnhof und die Innenstadt sind dicht beisammen, man ist jeweils in max. 10 bis 15. Minuten am Gleis. Auch das Cafe Waldi hat eine Tramhaltestelle direkt vor der Tür und in 5 Minuten ist man am Bahnhof. Wie ich Julia jedoch kenne kommt sie sicherlich mit dem Auto rum.
Ich persönlich würde natürlich ab jeder erdenklichen Uhrzeit als Stadtführer für die Gäste bereit stehen, und die Würzburger wissen ab wann ich aktiv sein kann

Ich freue mich schon sehr auf das Treffen!
@ Julia:
Sobald du eine Info zum Beginn der Feier hast, kannst du uns diese ja mitteilen.
Gruß
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Dann sieht es doch nach dem 22.04. um 13 Uhr im Café Waldi aus. Ich freu mich sehr, dass wir einen Termin gefunden haben. Ich fahre dann am Morgen mit dem Zug von Dresden nach Leipzig. Wer mich begleiten möchte, der kann mir gern eine Nachricht schreiben, damit wir die Uhrzeit absprechen können.
@Lamynator: Ich war zwar schon häufiger in Leipzig, aber bei einer gemütlichen Runde durch die Stadt wär ich dabei.
Klappt das mit dem Schreibwarenladen? Beim letzten Mal grenzte meine Begegnung eher an einen Rauswurf. Vielleicht, weil ich zu dem Zeitpunkt krankheitsbedingt nicht wie die typische Zielgruppe gekleidet war.
Grüße
Vinzent
@Lamynator: Ich war zwar schon häufiger in Leipzig, aber bei einer gemütlichen Runde durch die Stadt wär ich dabei.
Klappt das mit dem Schreibwarenladen? Beim letzten Mal grenzte meine Begegnung eher an einen Rauswurf. Vielleicht, weil ich zu dem Zeitpunkt krankheitsbedingt nicht wie die typische Zielgruppe gekleidet war.
Grüße
Vinzent
„Dreh Magiezettel um, Amulette zeig am Herd.“ - Spaß mit Palindromen
Instagram: https://www.instagram.com/Oktivator
Moin,
ja, die Dame hat wie beschrieben einen starken Charakter. Dieser kann bei vielen Besuchern durchaus falsch ankommen und verstörend wirken.
Ich werde unsere Gruppe auch hier anmelden, in der Hoffnung ihre liebe Angestellte wird dann ebenfalls vor Ort sein
Die Reservierung im Café Waldi mache ich nachher fix, muss da eh lang.
Gruß
Marc
ja, die Dame hat wie beschrieben einen starken Charakter. Dieser kann bei vielen Besuchern durchaus falsch ankommen und verstörend wirken.
Ich werde unsere Gruppe auch hier anmelden, in der Hoffnung ihre liebe Angestellte wird dann ebenfalls vor Ort sein

Die Reservierung im Café Waldi mache ich nachher fix, muss da eh lang.
Gruß
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Yay, ich liebe wie dies auch von selbst geht. Bitte gebe uns per PM oder so bescheid unter welchen Namen es läuft, sodass wir es der Bedienung auch sagen können welchen Tisch wir suchen...
Wer ein Sofa zum Schlafen braucht, sagt bescheid ich halt euch dann eins meiner frei.
Wer ein Sofa zum Schlafen braucht, sagt bescheid ich halt euch dann eins meiner frei.
Moin,
im Schreibwarengeschäft sind wir angekündigt und der Tisch im Cafe Waldi ist reserviert. Zur Identifikation sollte mein Vorname oder unser Anliegen reichen, über beides wissen die lieben Leute vor Ort bescheid
Gruß
Marc
im Schreibwarengeschäft sind wir angekündigt und der Tisch im Cafe Waldi ist reserviert. Zur Identifikation sollte mein Vorname oder unser Anliegen reichen, über beides wissen die lieben Leute vor Ort bescheid

Gruß
Marc
Für alle, die sich noch nicht in das Doodle eingetragen haben, dies aber noch gern tun möchten, weil sie am Samstag den 22.04. ab 13 Uhr doch ein Zeitfenster gefunden haben:
http://doodle.com/poll/3v2upmgnrnp57tbv
In der Umfrage ist jetzt auch die Location, das Café Waldi, als Google Maps Eintrag vermerkt.
http://doodle.com/poll/3v2upmgnrnp57tbv
In der Umfrage ist jetzt auch die Location, das Café Waldi, als Google Maps Eintrag vermerkt.
„Dreh Magiezettel um, Amulette zeig am Herd.“ - Spaß mit Palindromen
Och menno, noch so lange warten...
Ich weiß noch nicht, ob mein Liebster eventuell mitkommt 

Klingt als würdest du auf jeden Fall kommen?! Wäre super!
Ich komme auf jeden Fall!
Es ist nur noch nicht sicher, ob Jerome mitkommt oder nicht...
Es ist nur noch nicht sicher, ob Jerome mitkommt oder nicht...
Sag ihm das da ein haufen Junger Männer mit am Tisch sind. Dann kommt er schon. 

Hahahaha
Ab und an ist er schon ein bissl eifersüchtig.
Vielleicht zieht das

Ab und an ist er schon ein bissl eifersüchtig.

Vielleicht zieht das

Hallo zusammen,
im übrigen ist auch noch gleich neben dem Cafe die Papeterie " Mein Rothstift" . Ist mir persönlich sogar sympathischer als in der Passage. Die Super-Luxus-Schreiber gibt´s da zwar nicht, dafür aber ein sehr ansprechendes Sortiment aller möglicher Schreibwaren.
Ich hab mir den Termin auch mal vorgemerkt, es ist für mich aber absolut Neuland, so ein Stammtisch.
Was stellt ihr euch denn da so inhaltlich vor ?
Uwe
im übrigen ist auch noch gleich neben dem Cafe die Papeterie " Mein Rothstift" . Ist mir persönlich sogar sympathischer als in der Passage. Die Super-Luxus-Schreiber gibt´s da zwar nicht, dafür aber ein sehr ansprechendes Sortiment aller möglicher Schreibwaren.
Ich hab mir den Termin auch mal vorgemerkt, es ist für mich aber absolut Neuland, so ein Stammtisch.
Was stellt ihr euch denn da so inhaltlich vor ?
Uwe
viele Grüße Uwe
Über seine eigenen Schätze reden und hier und da den anderen die Möglichkeit geben was auszuprobieren.