VISCONTI "VAN GOCH"

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
de atramentis
VISCONTI "VAN GOCH"

Beitrag von de atramentis »

Hallo!
Vor etwa zwei Jahren habe ich mir eine VISCONTI "VAN GOCH" Kugelschreiber bei Signo Exquisit - deutsche Vertretung von VISCONTI - gekauft. Der Kugelschreiber hat dann in meinem Schreibtisch gelegen - keine extreme Temperaturschwankungen. Jetzt habe ich festgestellt, daß der Kunststoff am Oberteil an zwei Stellen gerissen ist. Problem! ´Signo Exquisit und VISCONTI arbeiten nicht mehr zusammen. Ich soll mich jetzt mit meiner Reklamation nach Italien wenden. Hat jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen mit VISCONTI-Schreibgeräten gemacht?
Gruß Franz-Josef
Thomas Baier
Beitrag von Thomas Baier »

Hallo Franz-Josef,

das ist mir neu, daß Signo den Visconti-Service nicht mehr macht. Auf der Website steht es aber noch.

Ansonsten ist natürlich eine Kontaktaufnahme mit den italienischen Herstellern per E-Mail in Englisch oder Italienisch natürlich problemlos möglich. Bei Viscont weiß ich nichts genaueres, da mein Service über Signo ging. Üblicherweise sind die italienischen Hesteller aber sehr kundenfreundlich.

Im Zweifelsfall hat Herr Thiel von missing-pen die neuesten Informationen. (Es sei ihm bei der Gelegenheit, er liest ja mit, gedankt für seinen überragenden Service, auch "After Sales", wenn mal nötig!

Viele Grüße
Thomas
de atramentis
Beitrag von de atramentis »

Hallo Thomas!
Ich habe ein Schreiben von Signo bekommen. Da steht die Beendigung der Zusammenarbeit mit VISCOTI drinnen und dass es noch keine Nachfolgevertretung in Deutschland haben. Das Schreiben ist von der vergangenen Woche. Auf der Webseite steht noch Signo, dass habe ich auch gesehen.
Gruß Franz-Josef
Thomas Baier
Beitrag von Thomas Baier »

Danke, Franz-Josef, für diese wichtige Information.
Der Direktkontakt ist sicher möglich und erfolgversprechend.

Viele Grüße
Thomas
Antworten

Zurück zu „Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken“