Ähm, ich habe heute hier in einem Trödelladen einen Handvoll Füller (alles Pelikan und Montblanc aus den dreißiger und sehr frühen vierziger Jahren) erbeutet.
Der Spaß hat 350EP gekostet
Ähm, augenblicklichen Wechselkurs 1€= um die 19EP 8) Ich komme mir gerade vor wie ein Straßenräuber.
Scheibenkleister die Bilder wollen sich nicht hochladen lassen.
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!" Bob Dylan
Drummer, Metallica
Killerturnschuh hat geschrieben:Ähm, ich habe heute hier in einem Trödelladen einen Handvoll Füller (alles Pelikan und Montblanc aus den dreißiger und sehr frühen vierziger Jahren) erbeutet.
Der Spaß hat 350EP gekostet
Ähm, augenblicklichen Wechselkurs 1€= um die 19EP 8) Ich komme mir gerade vor wie ein Straßenräuber.
Wenn Du Dich dann besser fühlst, kannst Du gern einzelne Exemplare für 0,20 € oder ähnlich hier veräußern
wer sagt denn das sich ein Straßenräuber unwohl oder schlecht fühlt?
Vielleicht findet tatsächlich das ein oder andere Beutestück seinen Weg hier ins Forum, aber dann lasse ich euch dafür ordentlich bluten.
Ich mach das wie schon seit ein paar Jahren, ich richte sie wieder her, falls notwendig und dann verkaufe ich sie zu einem guten Preis an meinen Lieblingsdealer in Edinburgh. Der Erlöß geht dann an einen moslemischen und einen koptischer Geistlichen - sie verteilen es unter denen die es brauchen.
Ich habe meinen Spaß beim basteln.
Hier gibt es unendliche Armut.
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!" Bob Dylan
Drummer, Metallica
Killerturnschuh hat geschrieben:Vielleicht findet tatsächlich das ein oder andere Beutestück seinen Weg hier ins Forum, aber dann lasse ich euch dafür ordentlich bluten.
Ich mach das wie schon seit ein paar Jahren, ich richte sie wieder her, falls notwendig und dann verkaufe ich sie zu einem guten Preis an meinen Lieblingsdealer in Edinburgh. Der Erlöß geht dann an einen moslemischen und einen koptischer Geistlichen - sie verteilen es unter denen die es brauchen.
Ich habe meinen Spaß beim basteln.
Hier gibt es unendliche Armut.
Spricht aber ja nichts dagegen, dass Du uns für diesen guten Zweck bluten lässt.
Am Anfang war das Wort und nicht das Geschwätz,
und am Ende wird nicht die Propaganda sein, sondern wieder das Wort.
Liebe Angi,
Glückwunsch zu dem Beutezug .....
Du weißt ja welche Federn bei mir ins Herz treffen, wenn was dabei ist .....
Natürlich blute ich sehr gerne für einen guten Zweck
Heute kamen direkt drei Päckchen bei mir an: Pelikan, Wancher und eine BL-Feder. Ick freu mir grad ganz dolle
Anbei seht ihr den Wancher. Alles noch nicht ausprobiert, das mache ich am Wochenende.
lg
mecki
Killerturnschuh hat geschrieben:Ähm, ich habe heute hier in einem Trödelladen einen Handvoll Füller (alles Pelikan und Montblanc aus den dreißiger und sehr frühen vierziger Jahren) erbeutet.
Dann lass es bitte mit dem Hochladen, sonst werde ich noch zum Rumpelstilzchen und "ramme aus Neid das eine Bein in den Boden und reiße mich an dem anderen selbst entzwei" !!!!!!!!!
Soviel Dusel wünsch ich mir mal auf einem Flohmarkt
"Die Qualität bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce
In dieser Woche "musste" ich von einem netten Forumsmitglied diesen Lindauer kaufen. Design, Gewicht (schwerer als ein M1000) und die schlichte, stimmige Form hatten es mir angetan und ich wurde nicht enttäuscht.
Hier ist er:
20170505_174944.jpg (194.35 KiB) 4952 mal betrachtet
20170505_175030.jpg (129.23 KiB) 4952 mal betrachtet
20170505_175140.jpg (156.37 KiB) 4952 mal betrachtet
20170505_175404.jpg (118.04 KiB) 4952 mal betrachtet
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin