das nun bitte auf gar keinen Fall. Außerdem würde ich vorschlagen vor Selbstverstümmelungen aller Art Abstand zu nehmen - das tut doch weh!

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Also doch ersehnt.JulieParadise hat geschrieben:Da isser endlich: Lange ersehnt und jetzt mein.
Danke sehr! Ja, jetzt isser hier und sieht wirklich wunderschön aus.Rokebyrose hat geschrieben:Also doch ersehnt.JulieParadise hat geschrieben:Da isser endlich: Lange ersehnt und jetzt mein.Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kultfüller, der hat wirklich eine ganz besondere Aura.
Dass Du den Mut hast, die Feder anzuschleifen, finde ich echt bemerkenswert. Zeig doch mal das Schriftbild.
Jahaa, dann kommt er natürlich mit und sonnt sich gemeinsam mit euren Schätzen (Milord Arco Celluloid, Nakaya, Raumfahrer, Zuckerstange, Carène und wie sie nicht alle hießen). Und Du hast richtig gesehen, er ist randvoll mit der Smoky Quartz gefüllt, die ihm auch von außen sehr gut steht!, und die ich mir langsam unbedingt mal im Glas zulegen muss.Rokebyrose hat geschrieben:Nein, mehr als ein Gefühl, man sieht es dem Schriftbild deutlich an. Gefällt mir auch gut, ich mochte ja auch Deinen kleinen Mozart sehr gerne schreiben.
Und wie ich sehe hat sich die Smokey Q einen festen Platz bei dir erobert.Ha!
Ich freu mich schon aufs nächste Treffen, dann werde ich ja den Neuzugang hoffentlich mal persönlich kennenlernen.
Das sieht mir wie die perfekte Tinte aus, die Bronze. Die würde ich gern mal in echt sehen, vielleicht ist er ja beim Stammtisch noch damit gefüllt.josi hat geschrieben:Ich habe diesen Schildplatt in Weiß jetzt auch, Federtausch bei Pelikan inklusive (F). Die läuft nun toll (mit Robert Oster Bronze) und ich glaube, ich sollte das so lassen.![]()
@Sina: Gut geschliffen! Und danke für Deinen Kauf/Konsum-Tipp.