Neueste Füller-Zugänge
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Neueste Füller-Zugänge
Thorsten, du Schlangenbeschwörer!
Glückwunsch zum MB!

Oh ja bei den schönen metalenen Kawecos bereue ich es ein wenig meinen gehen lassen zu haben. Wobei ich immer wieder schwanke zwischen Alu Roh und Brass.
Tintige Grüße von Vanny
Die Schlange gefällt mir. Ich wußte gar nicht, daß es die auch in rot gibt. 

- PapierundStift
Auch ich bin ganz stolz aus Nürnberg mit nem neuen Füllhalter zurückgekommen:
Anja
Leider ist die Feder nur sehr improvisiert mit doppelseitigem Klebeband befestigt, so dass ein "Nibmaster" noch mal dran muss, aber ich finde er macht sich prächtig. Alter könnte ich noch nicht bestimmen; er stammt aus der Zeit vor dem CC-Prüfsiegel. Für genauere Hinweise von den entsprechenden Fachleuten wäre ich sehr dankbar!
Anja
Na herzlichen Glückwunsch!PapierundStift hat geschrieben:Auch ich bin ganz stolz aus Nürnberg mit nem neuen Füllhalter zurückgekommen
Es war sicher sehr aufwändig ihn so tief in den Boden einzulassen?

Ciao, Kay
Mein heiliger Gral: Pelikan M1005 Demonstrator
Mein heiliger Gral: Pelikan M1005 Demonstrator
- PapierundStift
Auch die Überlegung nach dem passenden Etui lässt noch Kopfschmerzen aufkommen...Griffelo hat geschrieben:Na herzlichen Glückwunsch!PapierundStift hat geschrieben:Auch ich bin ganz stolz aus Nürnberg mit nem neuen Füllhalter zurückgekommen
Es war sicher sehr aufwändig ihn so tief in den Boden einzulassen?
Anja
Glückwunsch zum Neuzugang liebe Anja,
na wenigstens hast DU genügend Tinte um den auch mal vollzutanken

- PapierundStift
bella hat geschrieben:Glückwunsch zum Neuzugang liebe Anja,

Anja
- JulieParadise
Anja, sag, wie ist das Schreibgefühl? Liegt er auch gut in der Hand? 

Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede | julieparadise.de/berlin-e-ink-meetup
- PapierundStift
Nee, gar nicht. Vollkommen falsch ausbalanciert! Und mir ist die Sicherung rausgeflogen nach dem Befüllen mit 5 Liter Tinte.... Vielleicht hätte ich doch den OMas 360 Celluloide Wild mir holen sollen, neben dem ich stundenlang sitzen musste....JulieParadise hat geschrieben:Anja, sag, wie ist das Schreibgefühl? Liegt er auch gut in der Hand?
Anja
- Rokebyrose
oh weia, das verlangt ja quasi nach übermenschlicher Selbstbeherrschung.PapierundStift hat geschrieben: Vielleicht hätte ich doch den OMas 360 Celluloide Wild mir holen sollen, neben dem ich stundenlang sitzen musste....
Anja
Aber Du hast es geschafft ohne zuzugreifen, chapeau!

"Everybody's got something to hide except me and my monkey"
- PapierundStift
Aber auch nur, weil ich von 9 bis 16 Uhr mich nicht entscheiden konnte, ob der OMAS 360 Burkina nicht doch der schönere ist (und von dem hatte er 2 Stück...). Aber jetzt habe ich einen Grund mal wieder nach London zu fahren: der Händler ist jeden 3. Donnerstag auf dem Spitalfield Market.Aber genug, von den Nicht-Neuzugängen...Rokebyrose hat geschrieben:oh weia, das verlangt ja quasi nach übermenschlicher Selbstbeherrschung.PapierundStift hat geschrieben: Vielleicht hätte ich doch den OMas 360 Celluloide Wild mir holen sollen, neben dem ich stundenlang sitzen musste....
Anja
Aber Du hast es geschafft ohne zuzugreifen, chapeau!
Anja
Hier sind zwei Italiener eingezogen mit passender Behausung: Visconti Homo Sapiens Dark Age und Wall Street LE.
Noch ein Bild in der Sonne, weil er da so schön sein Farbenspiel zeigt:
Noch ein Bild in der Sonne, weil er da so schön sein Farbenspiel zeigt:
~Stefan
der gestreifte italiener sieht ja seeehr verführerisch aus...