Auch ich freue mich, dass dieser Hub dazu führt, zu möglichst vielen Namen hier Gesichter zu bekommen. Wird bestimmt ein schöner AbendNikolaus hat geschrieben:Ich werde zu der Zeit auch in Berlin sein, vielleicht ist das ja (neben einem Stammtisch dann) eine Chance, sich mal persönlich kennen zu lernen.toni hat geschrieben:Auch ich werde zum ersten Mal dabei sein, habe mich heute für Berlin angemeldet.![]()
@Peter: Danke für die Erläuterung!
Pelikan Hubs 2017
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Pelikan Hubs 2017
Viele Grüße
Toni
Toni
Ich habe mich wieder für Hannover gemeldet.
Gestern Abend für Berlin angemeldet. Danke für den Hinweis.
Ich freue mich schon!
Cheers, Stefan
Ich freue mich schon!
Cheers, Stefan
vom Kugelschreiber zum Füllfederhalter - die Sauklaue bleibt 
Für Kugelschreiberminen habe ich die Experten auf Kurzwahltaste
Für Kugelschreiberminen habe ich die Experten auf Kurzwahltaste
ich bin auch diesmal wieder für Frankfurt angemeldet
Termin ist eingetragen, will endlich mal dabeisein!
Donate
Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
-
Barbara HH
Hab mich gerade für Hamburg angemeldet, bin mal gespannt wie das wird 
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
In Hamburg? Kühl und neblig, denke ich malBarbara HH hat geschrieben:Hab mich gerade für Hamburg angemeldet, bin mal gespannt wie das wird
Ich werde in Köln dabei sein, so nicht noch ein Kundentermin dazwischen kommt.
Gruß patta
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
-
Barbara HH
Im September ist der Regen in Hamburg aber noch etwas wärmer als im Novemberpatta hat geschrieben:In Hamburg? Kühl und neblig, denke ich mal![]()
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Ich gönne euch das Wetter, bei uns ist es dann oft schwül und drückend ...
Gruß patta
Gruß patta
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
-
Barbara HH
-
PeterHotzan
Das ist ja schön. Freue mich auf ein Wiedersehen.meinauda hat geschrieben:Ich habe mich wieder für Hannover gemeldet.
Liebe Grüße
Peter
Ja ich freu mich auch.
Ich bin schon sehr gespannt, was sich die für den Hub Verantwortlichen dieses Mal einfallen lassen.
Ich bin schon sehr gespannt, was sich die für den Hub Verantwortlichen dieses Mal einfallen lassen.
Der Hub ist schon in meinem Terminkaleder eingetragen und ich freue mich, auch wieder dabei zu sein. Die Anmeldung für Mannheim ist bereits raus und es wäre schön, die Truppe des letzten Jahres wieder zu treffen - gerne auch noch ein paar Füllerverrückte mehr
Herzliche Grüße in die Nacht
Gerd
Herzliche Grüße in die Nacht
Gerd
Blauer Hautausschlag, erhöhte Temperatur, Bewusstseinstrübungen - oh Gott, das muss Flexfieber sein!
- NicolausPiscator
Liebe Rheinländer unter uns Foristen! Sollen wir uns vielleicht zu diesem Anlass treffen? Patta hat ja schon seinen Füller in den Ring geworfen!