
Wir waren im Chiemgau in Urlaub und haben auch einen Ausflug nach Salzburg gemacht. Dabei bin ich in der schönen Getreidegasse in das sehr schöne Geschäft Hackenbuchner geschlendert und dort noch einen rosa "Ambition" (rosa! Hach!) mit Feder M entdeckt. Den Füller getaucht, probiert, für gut befunden, von der Verkäuferin noch einen Konverter geordert, alles bezahlt, eingepackt.
Erst zu Hause in Deutschland merke ich gestern, hier stimmt was nicht. Konverter passt nicht. Ich zum Fachgeschäft in Münster "Blue Ink" und dann das Ergebnis: erstens hat man mir einen Lamy-Konverter verkauft! Naja, habe Lamy-Füller, auch egal...


Habe gestern erstmal an Faber-Castell eine Mail mit Fotos auch der Quittung geschickt. Bin gespannt, was passiert. Aber so verarscht bin ich echt noch nicht worden.... Die sind immerhin ein Fachgeschäft und machen ziemlich einen auf "dicke Hose" und dann sowas!
Ich habe mich einfach mal direkt an Faber-Castell gewandt. Denn die Gewährleistungsrechte müssten ja auf jeden Fall über die laufen. Und vielleicht machen die denen noch mal etwas Feuer unterm Hintern. Ist ja nun wirklich keine Werbung für die.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Eine immer noch fassungslose Ulrike