Ich finde die Photos toll – nicht nur die von Thorsten, sondern auch die der anderen hier Mitwirkenden.
Viele Grüße,
Florian
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Die ist ja schon leicht der HammerNikolaus hat geschrieben:
Passt das?
Das ist sie wirklich. Der ganze Füller ist einfach nur sensationell und ich tue mich seitdem schwer, andere Füller zu benutzen.komischer332 hat geschrieben:Die ist ja schon leicht der HammerWie schreibt sie denn? Konntest du das Tintenflussproblem beheben?
Ich finde, da ist was dran. Die Diva macht einfach nur Spaß.Leguan hat geschrieben: Wenn man schon für teures Geld einen Füller kauft, der nicht nur anders aussieht als der Rest des Arsenals, sondern sich auch beim Schreiben anders anfühlt, dann darf er seinen Charakter ruhig behalten.
Christina, bist das Du? https://www.instagram.com/p/BWyGfIwlPUS ... inaki.dema -- Oder seid ihr Füllerzwillinge?!Rokebyrose hat geschrieben:Gefährliche Liebschaften
(aka: "Dagegen bin ich völlig machtlos")
pink.JPG
Laut Instagram-Zeitstempel ist das Bild jetzt 14 Stunden alt. Ich habe es heute am Morgen beim Durchgucken gesehen und kurz danach Dein Bild, die Ähnlichkeit der Zusammenstellung ist schon frappierend.Rokebyrose hat geschrieben:@Sina: cool, danke für das Bild. Wie hast Du denn das wieder so schnell ausgegraben?Nee, die Instagramerin und ich sind wahrscheinlich nur füllerseelenverwandt. Oder vielleicht hat uns ein Knick in der Raum-Zeit kurz überlappt. Rosa ist eben eine sehr verbindende Farbe.