Ein freundliches Hallo in die Runde,
ich begleite dieses Jahr die Pelikan Hubs in Hamburg als Hub-Master.
Wer gerne noch teilnehmen möchte, ist herzlich willkommen (auf die Geschenkeliste bei Pelikan habe ich da direkt keinen Einfluß, werde aber die Hinzugekommenen trotzdem mal nach Hannover weitergeben).
In Abstimmung mit dem User geändert: Bitte per PN unter dem Betreff: "Pelikan Hubs 2017" mir eine Nachricht zukommen lassen, dann melde ich mich zurück. Es wäre schön, wenn das Ganze dann bis 15. August klar ist, damit ich die logistische Planung und Reservierung abschließen kann und euch auch die Lokalität bekanntgeben kann.
Bei der Kontaktaufnahme bitte auch eine Telefonnummer angeben, damit ich kurz zurückrufen oder SMS schicken kann, falls sich kurzfristig etwas ändern sollte.
Da ich den Lokalbetreibern auch gerne etwaige Unverträglichkeiten bezüglich der Essenszubereitung mitteilen möchte, gebt mir das bitte auch mit auf. Natürlich könnt ihr auch selbst mit den Betreibern Kontakt aufnehmen, sobald das Lokal feststeht.
Ich habe einige Ideen programmatischer Art, die unser Treffen hoffentlich bereichern und die ich dann als Rundsendemail noch herumgebe.
Bereits jetzt an alle Teilnehmer die Frage, ob es für euch/Sie in Ordnung ist, wenn ich mit offener Empfängerliste die Informationen weitergebe, damit sich jeder mit jedem im Kreis vernetzen kann?
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und freue mich auf unser Treffen