https://fontoplumo.nl/shop/en/aurora-fo ... ition.html
Weiß jemand schon mehr darüber? Ich mag die Farbe.

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Gut, dann versuche ich jetzt nicht, dich zum Optima rossa zu bekehren; es soll ja ein jeder nach seiner Fasson selig werdenRokebyrose hat geschrieben:... rote Stifte haben es bei mir generell schwer ...
Das ist doch aber meistens so, auch bei Pelikan, die zwar nur 50 EUR pro LE drauflegen, aber dafür auch nichts an den Federn ändern.Leguan hat geschrieben:Wenn allerdings die Farbe das einzige Extra an dieser limitierten Ausgabe ist, finde ich den Aufpreis von gut 100 € ...schon ziemlich sportlich. Und federseitig scheint sich ja nichts zu ändern, oder hat dazu jemand andere Erkenntnisse?
Rokebyrose hat geschrieben:
Das ist doch aber meistens so...
Femininum, also Optimae -- im Nominativ, aber auch im Dativ, wenn ich mich recht erinnere ("Aufpreis zu den normalen Optimae"). (Wahre Lateiner an die Front, bitte!)Leguan hat geschrieben:(Optimi? Optimae? Lateiner an die Front bitte...)
wow, der ist wirklich schön....ich sehe mich gefährdet...Rokebyrose hat geschrieben:Wozu Plural. Ich bilde mir gerade ein, nur noch den einen zu brauchen.
Lieber Stefan, dann habe ich mein erstes Etappenziel erreicht. Einen angefixt? check!stefan-w- hat geschrieben:wow, der ist wirklich schön....ich sehe mich gefährdet...Rokebyrose hat geschrieben:Wozu Plural. Ich bilde mir gerade ein, nur noch den einen zu brauchen.