Pelikan Hubs 2017
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Pelikan Hubs 2017
Hallo Nils!
Prima, ich freue mich auf Dich!
Wird bestimmt nen schöner Hub,
Manuel
Prima, ich freue mich auf Dich!
Wird bestimmt nen schöner Hub,
Manuel
Zuletzt geändert von drwhox am 21.09.2017 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne E bitte…
Ich freue mich auch schon. Bin gespannt – mein erster Hub!

Ich freue mich auch schon. Bin gespannt – mein erster Hub!
Cheers,
Nils
Nils
Morgen, Kinder, wi-hirds wa-has geben: Morgen i-hist Pelikan Hub
8) 

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
@ Nils!
Stimmt hast ja recht...
@ Patta
Hi, hi, hi...
Erinnert mich irgendwie fast an Weihnachten...
Aber, ja wird bestimmt wirklich sehr nett....
LG,
Manuel
P.S.:
Ups, hatte ich doch glatt noch vergessen:
So es für Wien noch möglich ist...
Kann der Hubmaster dort - Harald (stift) - noch informieren, oder ist es da leider auch schon zu spät?

Stimmt hast ja recht...
@ Patta
Hi, hi, hi...
Erinnert mich irgendwie fast an Weihnachten...
Aber, ja wird bestimmt wirklich sehr nett....
LG,
Manuel
P.S.:
Ups, hatte ich doch glatt noch vergessen:
So es für Wien noch möglich ist...
Kann der Hubmaster dort - Harald (stift) - noch informieren, oder ist es da leider auch schon zu spät?
Zuletzt geändert von drwhox am 21.09.2017 15:53, insgesamt 2-mal geändert.
- snookerfreund
Also ich freue mich auch riesig - wird auch mein erster Hub sein
Letztes Jahr war ich beim Hub in Stuttgart angemeldet und konnte nicht wegen eines wichtigen Spieltages.
Dieses Jahr konnte ich mich lange nicht entscheiden zwischen Stuttgart (viele nette Leute die ich von zwei Stammtischen kenne) und Mannheim; beides geht halt nicht - jetzt habe ich mich für Mannheim entschieden und bin sicher auch dort viele nette Leute und Forumskollegen oder -kolleginnen kennen lernen zu dürfen.
Uuuh - mein Post Nr. 147
Schöne Grüße,
Hubert

Letztes Jahr war ich beim Hub in Stuttgart angemeldet und konnte nicht wegen eines wichtigen Spieltages.
Dieses Jahr konnte ich mich lange nicht entscheiden zwischen Stuttgart (viele nette Leute die ich von zwei Stammtischen kenne) und Mannheim; beides geht halt nicht - jetzt habe ich mich für Mannheim entschieden und bin sicher auch dort viele nette Leute und Forumskollegen oder -kolleginnen kennen lernen zu dürfen.
Uuuh - mein Post Nr. 147

Schöne Grüße,
Hubert
"Before you play two notes,
learn how to play one note -
and don't play one note
unless you've got a reason to play it."
Mark Hollis (1955-2019)
and don't play one note
Mark Hollis (1955-2019)
Lieber Hubert,
wir freuen uns jedenfalls auf Dich
.
Bis morgen in Mannheim.
Viele Grüße
Gerd
wir freuen uns jedenfalls auf Dich

Bis morgen in Mannheim.
Viele Grüße
Gerd
Blauer Hautausschlag, erhöhte Temperatur, Bewusstseinstrübungen - oh Gott, das muss Flexfieber sein!
..sozusagen ein "Maximum-Post"....snookerfreund hat geschrieben:Also ich freue mich auch riesig - wird auch mein erster Hub sein![]()
![]()
![]()
Uuuh - mein Post Nr. 147![]()
Schöne Grüße,
Hubert

- snookerfreund
Shotzazou hat geschrieben:..sozusagen ein "Maximum-Post"....snookerfreund hat geschrieben:Also ich freue mich auch riesig - wird auch mein erster Hub sein![]()
![]()
![]()
Uuuh - mein Post Nr. 147![]()
Schöne Grüße,
Hubert

"Before you play two notes,
and don't play one note
Mark Hollis (1955-2019)
and don't play one note
Mark Hollis (1955-2019)
Guten Morgen Gemeinde,
was ein Mist
! Mich hat eine fiese Halsentzündung nun abschließend zerbröselt und ich habe mich eben beim Hubmaster Münster abgemeldet! Ich könnte wie Rumpelstilzchen durch die Gegend hüpfen!
Habt einen schönen Abend!
Viele Grüße
Ulrike
was ein Mist

Habt einen schönen Abend!
Viele Grüße
Ulrike
- NicolausPiscator
Und ich wünsche heute uns allen viel Vergnügen bei den Pelikan Hubs! Ich bin gespannt auf das, was mich erwartet. Mein erste erste Teilnahme beim Pelikan Hub.
Gute Besserung, Ulrike! Und – wie Nils sagt – auch von mir allen viel Spaß heute.
Meine Frage: Hat jemand, der in Berlin teilnimmt, eine Indigo-Tinte? Mich interessiert der Farbton. Ich werde denke ich neben Füllern auch noch ein paar Tinten mitbringen.
Meine Frage: Hat jemand, der in Berlin teilnimmt, eine Indigo-Tinte? Mich interessiert der Farbton. Ich werde denke ich neben Füllern auch noch ein paar Tinten mitbringen.

Cheers,
Nils
Nils
In Hannover fällt aufgrund technischer Gründe leider die Besichtigung des Historischen Saales aus.
Treffen also sofort im Hotel. Schade, schade!
Treffen also sofort im Hotel. Schade, schade!
-
Hallo Nils,
wir schauen mal, was wir so haben, so viele Tintenproben, da könnte tatsächlich was bei sein, aber versprechen können wir es nicht.
Wir freuen uns auch schon auf nachher, ich habe ein paar Pelikanos zum Zeigen an Bord und bin schon sehr gespannt, was uns heute erwartet. Hoffentlich ist die A2 nicht zu voll, damit ich pünktlich durch komme.
Bis später
Manu + Dirk
wir schauen mal, was wir so haben, so viele Tintenproben, da könnte tatsächlich was bei sein, aber versprechen können wir es nicht.
Wir freuen uns auch schon auf nachher, ich habe ein paar Pelikanos zum Zeigen an Bord und bin schon sehr gespannt, was uns heute erwartet. Hoffentlich ist die A2 nicht zu voll, damit ich pünktlich durch komme.
Bis später
Manu + Dirk