Treffen / Stammtisch in Berlin

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Juli407
Beiträge: 953
Registriert: 09.05.2010 1:12
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Juli407 »

Echt schade, Toni :(
Viele Grüße,
Julia

http://penandpaperpassion.de
Amaranth
Beiträge: 154
Registriert: 09.09.2015 18:43
Wohnort: Berlin

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Amaranth »

Herzliche Grüße an alle, die gestern dabei waren!
Es war wieder ein schöner,fröhlicher und spannender Abend und ich habe viel Neues erfahren. Gernot hat den schönen hellen Raum mit dem großen freistehenden Tisch reservieren können.Danke dafür.
Na, wir sehen uns ja erfreulicherweise bald wieder!
Barbara
Benutzeravatar
Grimbart
Beiträge: 1066
Registriert: 14.03.2016 18:50
Wohnort: Berlin

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Grimbart »

Liebe Berlinerinnen und Berliner,

noch ist nichts sicher, aber richtet euch schon mal auf das letzte November-Wochenende ein. Freitag Abend oder Sonnabend. Ich bitte um Meldungen, welcher Tag euch besser passt.

Gruß vom Grimbart
Gefährlich ist's, den Dachs zu necken,
Verderblich ist der Pelikan.
Jedoch der schrecklichste der Schrecken
Das ist der Mensch im Füllerwahn!

Gruß von Gernot
Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1254
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Lamynator »

Auch wenn es am anderen Ende von Deutschland ist, an diesem Wochenende ist ebenso der Stammtisch in Tübingen :mrgreen:
Ihr müsst auf niemanden Rücksicht nehmen, aber vielleicht führt das bei der ein oder anderen Person zu Übeschneidungen ^^

Gruß
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5425
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von JulieParadise »

Bis jetzt habe ich kaum Termine an den möglichen Wochenende, kann mich also nach euch richten und freue mich jetzt schon (wieder)!

@Marc: Es wäre natürlich sehr schön, wenn Du und Deine Brummer auch dabei sein könnten. Nur die Portjuchhees von miel und der/m einen oder anderen kommen vielleicht etwas ins divine Schwitzen.
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
Benutzeravatar
Rokebyrose
Beiträge: 1100
Registriert: 01.12.2016 19:04
Wohnort: Berlin

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Rokebyrose »

Grimbart hat geschrieben: richtet euch schon mal auf das letzte November-Wochenende ein.
Hello grim Badger,

da hast Du mit zielgerichtetem Griff das einzige WoE in diesem Quartal gefunden, an dem ich definitiv aus dienstlichen Gründen nicht kann. :mrgreen:

Christina
"Everybody's got something to hide except me and my monkey"
Benutzeravatar
toni
Beiträge: 1778
Registriert: 12.05.2010 22:41
Wohnort: Hannover

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von toni »

Bei mir sieht es bislang gut aus.
Viele Grüße
Toni
Amaranth
Beiträge: 154
Registriert: 09.09.2015 18:43
Wohnort: Berlin

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Amaranth »

Beides möglich!
Barbara
josi
Beiträge: 601
Registriert: 14.02.2013 22:01
Wohnort: Berlin

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von josi »

Ich wäre auch gerne mal wieder dabei und kann an beiden Tagen.
Gruß, Martin
Märchenmond
Beiträge: 20
Registriert: 07.03.2017 11:06
Wohnort: Braunschweig

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Märchenmond »

Ach wie schade, an dem Wochenende sind wir fest in Braunschweig verplant.
Hoffentlich klappt es beim nächsten mal.
Viele Grüße

Manu + Dirk
Circlar
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2016 15:48

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Circlar »

Ich wäre auch gerne mal wieder dabei und kann an beiden Tagen.
Benutzeravatar
Grimbart
Beiträge: 1066
Registriert: 14.03.2016 18:50
Wohnort: Berlin

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Grimbart »

Ich habe gerade eine Doodle-Umfrage eingerichtet, damit wir den besten und für alle passenden Termin finden. Zur Auswahl stehen die beiden letzten November-Wochenenden und das erste Dezember-Wochenende (jeweils Fr. + Sb.).

Der Link: https://doodle.com/poll/cevgzfph9vrwy98d

Gruß von Gernot
Gefährlich ist's, den Dachs zu necken,
Verderblich ist der Pelikan.
Jedoch der schrecklichste der Schrecken
Das ist der Mensch im Füllerwahn!

Gruß von Gernot
Benutzeravatar
toni
Beiträge: 1778
Registriert: 12.05.2010 22:41
Wohnort: Hannover

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von toni »

Sehr gute Idee, ist erledigt.
Viele Grüße
Toni
Benutzeravatar
Grimbart
Beiträge: 1066
Registriert: 14.03.2016 18:50
Wohnort: Berlin

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Grimbart »

Inzwischen haben sich bereits 13 Leute angemeldet. Aber leider ist trotzdem kein gemeinsamer Termin in Sicht, da manche sich nur für Freitag eingetragen haben und andere nur für Sonnabend.

Diese Wahl hat gegenüber der vor 14 Tagen den Vorteil, daß ihr eure Entscheidung revidieren könnt ... :wink:
Gefährlich ist's, den Dachs zu necken,
Verderblich ist der Pelikan.
Jedoch der schrecklichste der Schrecken
Das ist der Mensch im Füllerwahn!

Gruß von Gernot
cbmd
Beiträge: 46
Registriert: 05.09.2015 17:56

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von cbmd »

Ich habe soeben auch meine Meldung abgegeben und hoffe, dass mir terminlich nichts dazwischen kommt.
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“