Treffen / Stammtisch in Berlin
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Treffen / Stammtisch in Berlin
Echt schade, Toni 

Herzliche Grüße an alle, die gestern dabei waren!
Es war wieder ein schöner,fröhlicher und spannender Abend und ich habe viel Neues erfahren. Gernot hat den schönen hellen Raum mit dem großen freistehenden Tisch reservieren können.Danke dafür.
Na, wir sehen uns ja erfreulicherweise bald wieder!
Barbara
Es war wieder ein schöner,fröhlicher und spannender Abend und ich habe viel Neues erfahren. Gernot hat den schönen hellen Raum mit dem großen freistehenden Tisch reservieren können.Danke dafür.
Na, wir sehen uns ja erfreulicherweise bald wieder!
Barbara
Liebe Berlinerinnen und Berliner,
noch ist nichts sicher, aber richtet euch schon mal auf das letzte November-Wochenende ein. Freitag Abend oder Sonnabend. Ich bitte um Meldungen, welcher Tag euch besser passt.
Gruß vom Grimbart
noch ist nichts sicher, aber richtet euch schon mal auf das letzte November-Wochenende ein. Freitag Abend oder Sonnabend. Ich bitte um Meldungen, welcher Tag euch besser passt.
Gruß vom Grimbart
Gruß von Gernot
I don't need tablets, I use pens, my Dear.
I like my letters sent by Post.
And you can see it on the paper when I write,
I'm a hand writing guy in a digital world.
Auch wenn es am anderen Ende von Deutschland ist, an diesem Wochenende ist ebenso der Stammtisch in Tübingen
Ihr müsst auf niemanden Rücksicht nehmen, aber vielleicht führt das bei der ein oder anderen Person zu Übeschneidungen ^^
Gruß
Marc

Ihr müsst auf niemanden Rücksicht nehmen, aber vielleicht führt das bei der ein oder anderen Person zu Übeschneidungen ^^
Gruß
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
- JulieParadise
Bis jetzt habe ich kaum Termine an den möglichen Wochenende, kann mich also nach euch richten und freue mich jetzt schon (wieder)!
@Marc: Es wäre natürlich sehr schön, wenn Du und Deine Brummer auch dabei sein könnten. Nur die Portjuchhees von miel und der/m einen oder anderen kommen vielleicht etwas ins divine Schwitzen.
@Marc: Es wäre natürlich sehr schön, wenn Du und Deine Brummer auch dabei sein könnten. Nur die Portjuchhees von miel und der/m einen oder anderen kommen vielleicht etwas ins divine Schwitzen.
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede | julieparadise.de/berlin-e-ink-meetup
- Rokebyrose
Hello grim Badger,Grimbart hat geschrieben: richtet euch schon mal auf das letzte November-Wochenende ein.
da hast Du mit zielgerichtetem Griff das einzige WoE in diesem Quartal gefunden, an dem ich definitiv aus dienstlichen Gründen nicht kann.

Christina
"Everybody's got something to hide except me and my monkey"
Beides möglich!
Barbara
Barbara
Ich wäre auch gerne mal wieder dabei und kann an beiden Tagen.
Gruß, Martin
-
Ach wie schade, an dem Wochenende sind wir fest in Braunschweig verplant.
Hoffentlich klappt es beim nächsten mal.
Viele Grüße
Manu + Dirk
Hoffentlich klappt es beim nächsten mal.
Viele Grüße
Manu + Dirk
Ich wäre auch gerne mal wieder dabei und kann an beiden Tagen.
Ich habe gerade eine Doodle-Umfrage eingerichtet, damit wir den besten und für alle passenden Termin finden. Zur Auswahl stehen die beiden letzten November-Wochenenden und das erste Dezember-Wochenende (jeweils Fr. + Sb.).
Der Link: https://doodle.com/poll/cevgzfph9vrwy98d
Gruß von Gernot
Der Link: https://doodle.com/poll/cevgzfph9vrwy98d
Gruß von Gernot
Gruß von Gernot
Inzwischen haben sich bereits 13 Leute angemeldet. Aber leider ist trotzdem kein gemeinsamer Termin in Sicht, da manche sich nur für Freitag eingetragen haben und andere nur für Sonnabend.
Diese Wahl hat gegenüber der vor 14 Tagen den Vorteil, daß ihr eure Entscheidung revidieren könnt ...
Diese Wahl hat gegenüber der vor 14 Tagen den Vorteil, daß ihr eure Entscheidung revidieren könnt ...

Gruß von Gernot
Ich habe soeben auch meine Meldung abgegeben und hoffe, dass mir terminlich nichts dazwischen kommt.