Notizen (Privat) - Handschriftlich oder Digital
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Notizen (Privat) - Handschriftlich oder Digital
Wobei die Zielgruppe doch sehr überschaubar blieb, denn eine handgeschriebene Bibel beispielweise kostete ungefähr 100 fl., was dem Wert von ca. 3-4 Stadthäusern entsprach. Eine gedruckte Gutenberg-Bibel gab es bereits für schlappe 30 fl. zu erwerben. (Was allerdings kein kostendeckender Preis war, weshalb der arme Guddi auch bankrott ging und von seinen Kompagnons verklagt wurde.)
Ich bin noch vor'm Gutenberg. Der hat dann die Welt verändert.
- Mahlekolben
Naja, so ganz privat ist das nicht - eher geschäftlich...
Naja. Der WLAN-Accesspoint gehört schon an den Datenswitch, vom Videoserver aus fehlt noch die 2. Leitung ins Datennetz, CTI aus der Starface könnte auch mal dargestellt werden...
Upsi:
Beim Betrachten der Vorschau zu diesem Beitrag fällt mir auf, dass ich den KVM noch gar nicht im Angebot habe...
Dankeschööön, liebes Forum!

Naja. Der WLAN-Accesspoint gehört schon an den Datenswitch, vom Videoserver aus fehlt noch die 2. Leitung ins Datennetz, CTI aus der Starface könnte auch mal dargestellt werden...
Upsi:
Beim Betrachten der Vorschau zu diesem Beitrag fällt mir auf, dass ich den KVM noch gar nicht im Angebot habe...
Dankeschööön, liebes Forum!

Viele Grüße
Michael
Michael