Liebe Forenmitglieder,
heute eingetroffen und gleich getestet. Insbesondere nach der Exupery, bei der die Verpackung und die Tinte etwas differierten, waren wir sehr gespannt auf den tatsächlichen Ton der Tinte. Hier ein erster Vergleich:
Die Tinte wirkt wesentlich lebendiger als die Vergleichstinten. Dieses Mal ist der Farbton der Verpackung sehr passend.
Liebe Grüße[/color]
Montblanc The Beatles Psychedelic Purple Tinte im Glas
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- Fritz Schimpf
- Killerturnschuh
Re: Montblanc The Beatles Psychedelic Purple Tinte im Glas
*Grummel*
da denkt man ein- oder zwei Wochen voller Unschuld man hätte jetzt ja so ziemlich alles an Tinte und dann das da.
Ganz lieben Dank liebes Fritz Schimpf Team dafür das meine MB Tinten jetzt wieder etwas zusammenrücken müssen.
Mein MB Hyprid freut sich unter dessen schon ein Loch in die Feder weil er die Tinte als erstes ausprobieren darf.
Den Beatles Füller werde ich mir kommende Woche in Hamburg genauer ansehen, und hoffe inständig das er nichts für mich ist.
da denkt man ein- oder zwei Wochen voller Unschuld man hätte jetzt ja so ziemlich alles an Tinte und dann das da.
Ganz lieben Dank liebes Fritz Schimpf Team dafür das meine MB Tinten jetzt wieder etwas zusammenrücken müssen.
Mein MB Hyprid freut sich unter dessen schon ein Loch in die Feder weil er die Tinte als erstes ausprobieren darf.
Den Beatles Füller werde ich mir kommende Woche in Hamburg genauer ansehen, und hoffe inständig das er nichts für mich ist.
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
-
Ui, die gefällt mir!
Vielen Dank für die Vorstellung!
Schätze, die kommt jetzt auf meine Weihnachtswunschliste...
... oder Nikolauswunschliste ...
... oder ...

Vielen Dank für die Vorstellung!
Schätze, die kommt jetzt auf meine Weihnachtswunschliste...
... oder Nikolauswunschliste ...
... oder ...

Liebe Grüße
Claudia
Claudia
... oder gleich selbst kaufen, damit die verdurstenden Füller aufhören zu jammern 

Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator
"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner