öh ... steuern? auf katzen?Ein bischen Tierarzt und Steuern
höchstens aufs katzenfutter.

gruß,
viola
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
öh ... steuern? auf katzen?Ein bischen Tierarzt und Steuern
Gibt es die Steuer nur für Hunde?viola hat geschrieben:öh ... steuern? auf katzen?Ein bischen Tierarzt und Steuern
höchstens aufs katzenfutter.![]()
Mein Kater, Tiger, den ich 1991 als Katzenwelpe aus Marokko mitgebracht hatte, hatte leider eine schlechte, sehr schlechte Angewohnheit: Er holte sich Schreibgeräte aus einer Sammlerschublade, in dem er die Schublade mit einer Pfote heraus zog und mit der anderen Pfote unter den Clip hakte (selber beobachtet) und das Schreibgerät dann als Mausersatz quer durch die Wohnung kickte (wenn ich nicht dabei war ...). Häufig, leider zu häufig, "vergrub" er anschließend seine "Maus" unter einer unserer Teppichbrücken und wenn ich abends nach Hause kam, dann ... knacks ... habe ich fluchend die Trümmer unter dem Teppich hervorgeholt.MichaT2a hat geschrieben:Naja, Katze und Füller harmonieren bei mir nicht immer ganz. Meine Katze hat die Angewohnheit, alle Stifte in Reichweite als Spielzeug zu benutzen und auch drauf rumzubeißen. Sie bleibt zwar von allen Tischen unten, nur nicht vom Schreibtisch...
Gruß,
Micha