Hallo liebe Forengemeinde,
Ich bin der Neue, heiße Thomas bin 44 Jahre alt und habe meine Füller wiederentdeckt.
Ich besitze einen MB Starwalker rubber und wollte diesen gerne mit einem Konverter ausrüsten. Dies funktioniert leider nicht weil der MB Konverter nicht rein passt.
Könnt Ihr mir helfen welcher konverter in diesen Füller passt, oder muss ich tatsächlich Patronen befüllen, oder kann man den MB Konverter umbauen?
Ich danke euch im Voraus schon mal für eure hilfe.
Gruß Fuschi
MB Starwalker Rubber
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: MB Starwalker Rubber
Willkommen beim Klupp der Tintensauger und Fülleritis-Befallenen!
Guckst du hier: viewtopic.php?t=5306.
Tüsskess, Thomas
Guckst du hier: viewtopic.php?t=5306.

Tüsskess, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
-
Hallo,
Super und vielen Dank.
Ich fahre gleich mal direkt zum freundlichen und holen mir einen Pelikan oder Farber Konverter.
Laut deren Aussage am Telefon heute morgen passt da übrigens kein konverter eines anderen Herstellers rein.
Gruß Fuschi
Super und vielen Dank.
Ich fahre gleich mal direkt zum freundlichen und holen mir einen Pelikan oder Farber Konverter.
Laut deren Aussage am Telefon heute morgen passt da übrigens kein konverter eines anderen Herstellers rein.
Gruß Fuschi
Hallo, Bruder im Namen,
leider sind die sogenannten Fachverkäufer immer weniger Fach-kundig. Wenn mir von zwei Mitgliedern des Forums gesagt würde, dass etwas "geht oder nicht geht", würde ich deren Ratschlag wesentlich eher als korrekt akzeptieren als in diesem Fall das "Wissen" eines Fachverkäufers.
Tüss, Thomas
leider sind die sogenannten Fachverkäufer immer weniger Fach-kundig. Wenn mir von zwei Mitgliedern des Forums gesagt würde, dass etwas "geht oder nicht geht", würde ich deren Ratschlag wesentlich eher als korrekt akzeptieren als in diesem Fall das "Wissen" eines Fachverkäufers.

Tüss, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
-
Komme Gerade aus der Stadt zurück mit Pelikan Konverter.
Und siehe da es funktioniert. Ich bin begeistert.
Und konnte eine kleine Spitze im Laden leider nicht vermeiden, als die Verkäuferin meinte das würde nicht funktionieren hab ich meinen Füller aus der Tasche geholt und lies sie es probieren.
Das Ergebnis kennt Ihr.
Vielen lieben Dank für den Hinweis und die freundliche Aufnahme hier im Forum. Endlich hört die Patronen Vielfalt auf.
Nun sind alle auf Konverter umgerüstet.
Gruß Fuschi
Und siehe da es funktioniert. Ich bin begeistert.
Und konnte eine kleine Spitze im Laden leider nicht vermeiden, als die Verkäuferin meinte das würde nicht funktionieren hab ich meinen Füller aus der Tasche geholt und lies sie es probieren.
Das Ergebnis kennt Ihr.

Vielen lieben Dank für den Hinweis und die freundliche Aufnahme hier im Forum. Endlich hört die Patronen Vielfalt auf.
Nun sind alle auf Konverter umgerüstet.
Gruß Fuschi
Hi Thomas,
herzlich willkommen. Viel Freude mit der Tintenaufzieherei....
LG
kassjoe
herzlich willkommen. Viel Freude mit der Tintenaufzieherei....
LG
kassjoe
-
Hallo,
Vielen lieben Dank.
Gruß Fuschi
Vielen lieben Dank.
Gruß Fuschi
-
Und meine Füller Familie wächst und wächst.
Das ist ja wie eine Sucht.
Gruß Fuschi
Gruß Fuschi
Willkommen bei den JunkiesFuschibaer hat geschrieben:Und meine Füller Familie wächst und wächst.
Gruß Fuschi

~Stefan