Buchprojekt - Begleitfaden

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Gesperrt
Linceo

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Linceo »

Da Mariannchen und Heike gerade nicht im Forum präsent sind, sieht es beim Kafka jetzt folgendermaßen aus:

Kafka: Die Verwandlung

Linceo (Donate) - Amaranth (Barbara) - Killerturnschuh (Angi) - Nicolaus Piscator - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Georg_Franz (Georg) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Julie Paradise (Sina) - Barbara HH (Barbara) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Ridibunda (Ilka) - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Pumukeline (Manuela) - Mariannchen - twehringer (Thomas) - Linceo (Donate) - Georg_Franz - Julie Paradise (Sina) - DioSanto (Max) - Ridibunda (Ilka) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - twehringer (Thomas) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - Uwe - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - pm1234 (Alexander) - Pumukeline (Manuela) - Linceo (Donate) - Uwe - Grimbart (Gernot) - Linceo (Donate)

Uwe (Wird jetzt benachrichtigt)
Julie Paradise (Sina)
Linceo (Donate)
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Pelle13

Beitrag von Pelle13 »

Hallo Mitschreiber und Mitleser,

nach dem ganzen Feiertagstrubel und einer kräftigen Erkältung obendrauf :( , bin ich nun endlich zum Schreiben gekommen. Bei Mörike sind wir derzeit im neunten Kapitel - die aktuellen Liste sieht jetzt so aus:

Mörike: Mozart auf der Reise nach Prag

Linceo (Donate) - Miel (Claudia) - Benny - Julie Paradise (Sina) - Amaranth (Barbara) - Nicolaus Piscator - meinauda - (Else Marie) - SimDreams (Uwe) - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Benny - Jörg - meinauda (Else Marie) - andi36 (Andreas) - twehringer (Thomas) - miel (Claudia) - Linceo (Donate) - Julie Paradise (Sina) - Mariannchen - Pumukeline (Manuela) - Linceo (Donate) - werner (Werner) - Ridibunda (Ilka) - miel (Claudia) - meinauda (Else Marie) - Julie Paradise (Sina) - Rommiwommi - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - meinauda (Else Marie) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - Uwe - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) Meinauda (Else Marie) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - Pumukeline (Manuela) - Linceo (Donate) - Pelle13 (Dagmar) - Uwe - Mariannchen - Linceo (Donate) - meinauda (Else Marie) - Uwe - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate)- Pelle13 (Dagmar)

meinauda (Else Marie) (ist benachrichtigt)
Benny (Benny)
Mariannchen
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
meinauda

Beitrag von meinauda »

Danke für die Nachricht Dagmar @Pelle13 . Bei mir wird es noch ein paar Tage dauern. Hab mich von den Kindern angesteckt und krauche hier fiebernd und hustend durch die Wohnung. Ich denke, dass ich nach Silvester wieder schreibfähig bin.
UweL

Beitrag von UweL »

Linceo (Donate) - Amaranth (Barbara) - Killerturnschuh (Angi) - Nicolaus Piscator - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Georg_Franz (Georg) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Julie Paradise (Sina) - Barbara HH (Barbara) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Ridibunda (Ilka) - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Pumukeline (Manuela) - Mariannchen - twehringer (Thomas) - Linceo (Donate) - Georg_Franz - Julie Paradise (Sina) - DioSanto (Max) - Ridibunda (Ilka) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - twehringer (Thomas) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - Uwe - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - pm1234 (Alexander) - Pumukeline (Manuela) - Linceo (Donate) - Uwe - Grimbart (Gernot) - Linceo (Donate) - Uwe

Julie Paradise (Sina)
Linceo (Donate)
viele Grüße Uwe
meinauda

Beitrag von meinauda »

Es geht bergauf!
1 3/4 Stunde mit Berlin telefoniert ohne Hustenanfall, Fieber gebannt, 2 Seiten mit der Spitzfeder geschrieben,
danach ausgiebigen Mittagsschlaf gegönnt!
Neues Jahr, Du kannst kommen.

Mörike: Mozart auf der Reise nach Prag

Linceo (Donate) - Miel (Claudia) - Benny - Julie Paradise (Sina) - Amaranth (Barbara) - Nicolaus Piscator - meinauda - (Else Marie) - SimDreams (Uwe) - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Benny - Jörg - meinauda (Else Marie) - andi36 (Andreas) - twehringer (Thomas) - miel (Claudia) - Linceo (Donate) - Julie Paradise (Sina) - Mariannchen - Pumukeline (Manuela) - Linceo (Donate) - werner (Werner) - Ridibunda (Ilka) - miel (Claudia) - meinauda (Else Marie) - Julie Paradise (Sina) - Rommiwommi - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - meinauda (Else Marie) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - Uwe - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) Meinauda (Else Marie) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - Pumukeline (Manuela) - Linceo (Donate) - Pelle13 (Dagmar) - Uwe - Mariannchen - Linceo (Donate) - meinauda (Else Marie) - Uwe - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate)- Pelle13 (Dagmar) meinauda (Else Marie)

Benny (Benny) (ist benachrichtigt)
Mariannchen
JulieParadise

Beitrag von JulieParadise »

Linceo (Donate) - Amaranth (Barbara) - Killerturnschuh (Angi) - Nicolaus Piscator - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Georg_Franz (Georg) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Julie Paradise (Sina) - Barbara HH (Barbara) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Ridibunda (Ilka) - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Pumukeline (Manuela) - Mariannchen - twehringer (Thomas) - Linceo (Donate) - Georg_Franz - Julie Paradise (Sina) - DioSanto (Max) - Ridibunda (Ilka) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - twehringer (Thomas) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - Uwe - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - pm1234 (Alexander) - Pumukeline (Manuela) - Linceo (Donate) - Uwe - Grimbart (Gernot) - Linceo (Donate) - Uwe

Julie Paradise (Sina) ist benachrichtigt
Linceo (Donate)

Gern übernehme ich bei Kafka, brauche aber bestimmt noch bis Mittwoch oder Donnerstag, ehe ich dazu komme. Hier ist in letzter Zeit einiges liegen geblieben, weil ich krank war. Wenn Donate also schneller ist, tausche ich auch gern mit ihr.
Linceo

Beitrag von Linceo »

Kein Problem, liebe Sina, Wenns bei Dir etwas länger dauert. Ich würde gern bei der geplanten Reihenfolge bleiben, da ich erst am Dienstag wieder zuhause bin.

Donate

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
JulieParadise

In Ordnung, liebe Donate. :wink:
meinauda

Beitrag von meinauda »

Benny schreibt gerade, dass er bis Februar Urlaub macht. Ich benachrichtige @Mariannchen.
JulieParadise
Buchprojekt - Begleitfaden

Linceo (Donate) - Amaranth (Barbara) - Killerturnschuh (Angi) - Nicolaus Piscator - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Georg_Franz (Georg) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Julie Paradise (Sina) - Barbara HH (Barbara) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Ridibunda (Ilka) - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Pumukeline (Manuela) - Mariannchen - twehringer (Thomas) - Linceo (Donate) - Georg_Franz - Julie Paradise (Sina) - DioSanto (Max) - Ridibunda (Ilka) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - twehringer (Thomas) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - Uwe - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Rommiwommi (Heike) - Mariannchen - pm1234 (Alexander) - Pumukeline (Manuela) - Linceo (Donate) - Uwe - Grimbart (Gernot) - Linceo (Donate) - Uwe - Julie Paradise (Sina)

Linceo (Donate) ist benachrichtigt
mariannchen

Beitrag von mariannchen »

Leute, ich bin guten Mutes, dass mein Scanner repariert wird. Ich schreibe auf jeden Fall, aber es kann noch eine gute Woche dauern. Danke, dass Ihr alle soviel Geduld habt.

Liebe Grüße

Marianne
Linceo

Beitrag von Linceo »

JulieParadise hat geschrieben:Kafka: Die Verwandlung

Linceo (Donate) ist benachrichtigt
Kafka steht für heute abend oder morgen früh auf dem Programm. :D

Donate

Linceo

Beitrag von Linceo »

So, Kafka ist hochgeladen und ... er ist damit auch fertig! :D

Da ich die letzte auf der Liste war und sich noch niemand Neues eingetragen hatte, hab ich mir gestattet, diesmal ein wenig mehr zu schreiben, zumal ich gerade so großen Gefallen an dem kleinen Summit Hebelfüller hatte... Sorry also, wenn es ein wenig mit mir durchgegangen ist.

Donate

JulieParadise

Kein Grund für eine Bitte um Entschuldigung, im Gegenteil: Deine Begeisterung war ansteckend! Danke für die schöne Idee bzw. die tatkräftige Umsetzung! Hat Spaß gemacht!
Linceo

Beitrag von Linceo »

Da Mariannchen noch nicht scannen kann und Benny noch im Urlaub ist, "drängel" ich mich mal ein wenig vor...
Ich sage dann Mariannchen Bescheid, wo es weitergeht.

Donate

Gesperrt

Zurück zu „Schriften und Kalligraphie“