Hallo Peter,
ob Du´s glaubst oder nicht, aber ich beschäftige mich in meiner Freizeit u.a. mit folgenden Dingen, die genau so
absia hat geschrieben:vollkommen belangslose Dinge, wie so etwas altertümliches wie Füller
sind, als da wären: Die analoge Photographie (also mit Film und Verarbeitung im eigenen Labor) Harley fahren (hoffnungslos veraltete Technik) usw. Also alles Dinge, die auch nicht gerade beschleunigend wirken.
Und doch möchte ich moderne Techniken zur Kommunikation (und dazu gehören für mich auch RSS-Feeds hinzu) nicht missen. Schließlich nutzen wir zum Austausch hier über unser Hobby auch nicht Brief, Fernschreiber oder Dampf-Fax.
Nichts für ungut, Peter, aber Viola hatte eine Frage / Bitte gestellt und dann habe u.a. ich mich auch dafür ausgesprochen, dass RSS-Feeds eine nette Erweiterung für das Forum darstellen würden. Ich habe mir sogar die Arbeit gemacht und schon in der Plugin-Datenbank der hier eingesetzten Forums-Software geschaut, ob es da schon etwas Fertiges gibt, so dass hier kaum Kosten für die Erweiterung entstehen dürften.
Ich weiß, dass Du sehr gerne sehr pointiert schreibst, und daher gehe ich davon aus, dass Du Deine Meinung hier nicht anderen Leuten überstülpen willst. Und deshalb ist Deine Kritik an unserem
absia hat geschrieben:Rundumdieuhrversorgtseinwollenbedürfnis
durchaus berechtigt. Aber: Ein jeder von uns lebt sein Kommunikations- und Medienkonsum-Bedürfnis anders aus. Das ist auch immer eine Frage, die aus dem ganz persönlichen Hintergrund zu beantworten ist.
Und so verbleibe ich einfach mir der rheinischen Lebensweisheit: Jede Jeck is anders!
Viele Grüße,
Ingo.