Im letzten Jahr wurde erstmalig der Saal des Theaters im 1. OG dazu genommen, dadurch wurde noch mehr Platz für weitere Anbieter (Gruß an Anja von "Papier und Stift") und auch eine schöne Schreib- und Kalligraphieecke geschaffen.
Hallo, Axel, das war letztes Jahr...
Nein, ernsthaft: letztes Jahr war ein Jubiläum, weshalb man die Fläche vergrößert hat. Das sollte eigentlich eine einmalige Aktion gewesen sein. Dieses Jahr gibt es einen neuen Organisator, der die Räumlichkeiten gut kennt. Aber ich gehe davon aus, dass wieder die übliche Größe, nur das Theatercafe, wieder gefüllt wird. Und leider kam der neue Organisator etwas zu spät mit seinem Termin daher, so dass ich mir schon meinen Urlaub gebucht habe... Ich werde also keine Tinte mitbringen... Sorry!
Der Flohmarkt in der Altstadt war auf jeden Fall auch noch sehr überzeugend!
Anja
Im letzten Jahr wurde erstmalig der Saal des Theaters im 1. OG dazu genommen, dadurch wurde noch mehr Platz für weitere Anbieter (Gruß an Anja von "Papier und Stift") und auch eine schöne Schreib- und Kalligraphieecke geschaffen.
Hallo, Axel, das war letztes Jahr...
Nein, ernsthaft: letztes Jahr war ein Jubiläum, weshalb man die Fläche vergrößert hat. Das sollte eigentlich eine einmalige Aktion gewesen sein. Dieses Jahr gibt es einen neuen Organisator, der die Räumlichkeiten gut kennt. Aber ich gehe davon aus, dass wieder die übliche Größe, nur das Theatercafe, wieder gefüllt wird. Und leider kam der neue Organisator etwas zu spät mit seinem Termin daher, so dass ich mir schon meinen Urlaub gebucht habe... Ich werde also keine Tinte mitbringen... Sorry!
Der Flohmarkt in der Altstadt war auf jeden Fall auch noch sehr überzeugend!
Anja
Liebe Anja,
danke für die aufklärende Info!
Dann will ich mal hoffen, das der Organisator sein Fach versteht, alles glatt läuft etc. und vor allem bin ich dann gespannt ob der Aufwand sich lohnt.
Aber nun ist sowieso alles gebucht, vom Tisch, bis ICE, etc.
Von daher, abwarten und Tee trinken!
LG
Waldemar
WaSu An- und Verkauf
Waldemar Susemihl
In der Welle 7
31832 Springe
Germany
Telefon:+49(0)176-62025088
Fax:+49(0)5045-5749987
E-Mail: service@wasupen.de
Website: www.wasupen.de
Facebook: www.facebook.com/WaSuAnundVerkauf/
Hallo,
ich habe mich nun auch spontan entschlossen zu kommen und würde auch noch gerne zum Essen mitgehen wenn noch ein Plätzchen frei ist.
Ich komme um 10:02 Uhr auf Gleis 6 an. Ist da jemand den ich treffen könnte? Ich habe leider null Orientierungssinn.
Einige kommen ja um den Dreh rum an. Wollen wir einen Treffenpunkt gegen 10:30 ausmachen?