ich freue mich über die herzliche Aufnahme und gelobe den einen oder anderen Beitrag zu schreiben.
Noch aber muss ich sagen, ist das Wort Halbwissen, für das was ich weiß, hoffnungslos übertrieben, ich bin jeden Tag und ich lese fast jeden Tag hier, erstaunt was für eine Menge an geballten Wissen versammelt ist.
Also lese ich noch eine Weile.
Zu den Bilder, das ist noch krasser, es ist noch kein
Jahr her, da hab ich mein Studio als Fotograf zugesperrt, aus gesundheitlichen Gründen.
Was ich hier für perfekte Bilder sehe, das lässt so manches mal meine Kinnlade, der Schwerkraft folgen.
Erste Sahne, muss ich zugeben, aber da kann ich schon, das eine oder andere Bild liefern.
Mein Entschluss wieder mehr mit der Hand zu schreiben und hier mitzulesen, ist etwa auch ein Jahr her.
Was sich für eine Menge an Informationen hier bietet ist schier unglaublich,
aber auch was alles ausprobiert werden kann, oder muss, ich sag Mal einfach so, Papier,
Feder und Tinte in Einklang zu bekommen, oder testen.
Aber, dass ich mich mal nach "Vintage"
Schreibern umsehe, mir einen oder mehrere kaufe und damit mit Genuss schreiben werde,
darauf währe ich so schnell nicht gekommen.
Wie ein kluger Mann einmal sagte,
erstens kommt es anders und zweitens als man(n) denkt.
Schuld daran, eine gewisser Herr Rothemel und danach ein gewisser Waldemar, herzlichen Dank Euch Beiden

In diesem Sinne, bis bald und ich fühl mich wohl hier, ein Forum, wo man nicht als allererstes irgendwelche Regeln,
die Suchfunktion und andere Hürden, vor dem Latz geballert bekommt

lG Woifi