Colorverse, Andromeda
Die Tinte selbst hat mich auf Anhieb überzeugt. man bekommt einen wirklich sehr schönen rotvioletten Ton, der auch langfristig nicht an Leuchtkraft verliert. Mein Bogen liegt jetzt schon über einen Monat und die Tinte hat sich nicht verändert.

Colorverse, Andromeda
Mich spricht besonders der (mehr oder weniger) dezente Auftritt an. Die Tinte ein recht präsentes Shading, dass aber in einem recht ähnlichem Spektrum liegt, wie die Tinte selbst, daher nicht so brennend ins Auge fällt.
Die Tinte wäre für die violette Runde, die ich schon gezeigt habe, in meiner persönlichen Auswahl gewesen. in einer Auswahl von zwölf über alles in Violett, die ich habe, wäre diese dabei.

Colorverse, Andromeda
Auch im Schriftbild gefällt sie mir so sehr gut. Auch wenn ich dem Test folgenden Runden jetzt eher feinere Federn verwendet habe.
Auch schön und wichtig, die Dichte der Tinte ändert sich kaum über eine Seite (wie man an beiden Samples wohl gut erkennen kann).

Colorverse, Andromeda

Colorverse, Andromeda
Alles in allem, eine der Tinten, die, aus meiner subjektiven Perspektive betrachtet, aus allen Colorverse Tinten herausstechen. Mir gefallen einige der Colorverse, aber richtige Superstars sind nur wenige in den diversen Multiversen.

Mark