Zwar kein ganzer Füller, aber das Herzstück eines jeden Schreiberlings..... Die Feder.
Heute kam nämlich auch die IM-Feder von Fritz Schimpf. Bin mega gespannt wie die schreibt. Morgen wird getestet.
Heute eingetroffen: Ein Graf von Faber Castell Intuition Elfenbein kanneliert mit OM-Feder.
Bin schon sehr gespannt wie er schreibt.
Jetzt ist aber erstmal Schluß mit lustig.
Uuuh, hochedel, viel Spaß damit!
Aber: Schluß mit lustig!?? Pah! An so schönen Füllern erfreut man sich doch lange, das lohnt schon. Und genüßlich schreiben lässt es sich auch bei Wasser, Brot und Äpfelchen.
Aber: Schluß mit lustig!?? Pah! An so schönen Füllern erfreut man sich doch lange, das lohnt schon. Und genüßlich schreiben lässt es sich auch bei Wasser, Brot und Äpfelchen.
Ja, danke liebe Sina. Mit „Schluß mit lustig“ meinte ich auch einfach nur.....jetzt wird die nächsten 1-2 Tage kein Füller mehr gekauft
Ne. Ohne Schmarrn. Jetzt muss ich mal bissl aufpassen. Es sei denn hier ist jemand, der mich ein zwei Wochen mit Essen und Trinken versorgt. Füller kann man ja bekanntlich nicht essen.
Auf der Jagd nach einem roten Studio für eine Mitforistin stolperte ich gestern nicht nur über einen Rollerball dieser Art (besser als gar nichts, wenn auch kein Füller), sondern auch über einen rotgestreiften M 600, der mich anlächelte und dazu noch zu einem längst überholten Listenpreis zu haben war. Wie ich inzwischen erfahren durfte, schreibt seine B-Feder äußerst satt, dafür aber auch "very smooth". Fotos erspare ich mir jetzt mal, denn wie der aussieht, weiß ja jeder.
Gruß von Gernot
I don't need tablets, I use pens, my Dear.
I like my letters sent by Post.
And you can see it on the paper when I write,
I'm a hand writing guy in a digital world.