Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
desas

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes

Beitrag von desas »

:( der ist nicht weiss, sondern Edelstahl strichmattiert
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
Edelweissine

Beitrag von Edelweissine »

Asche über mein Haupt, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Sorry!
Zuletzt geändert von Edelweissine am 14.05.2018 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Heike
Luckypenny

Beitrag von Luckypenny »

Angel hat geschrieben:
14.05.2018 16:07
mit F-Feder 60 €
https://www.amazon.de/Lamy-1232270-Füll ... black+gold
Da musste ich zuschlagen 😁

Hat schon jemand gute Erfahrungen mit dem Studio gemacht?
Frischling

Beitrag von Frischling »

Verständlich, da kostet die Feder alleine normalerweise mehr *ichbrauchkeineichbrauchkeineichbrauchkeine*

LG
Christa
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
Frischling

Beitrag von Frischling »

ähhmmm, er kommt am Donnerstag :mrgreen:

Wenn das so weitergeht, muss ich meine Angaben in "wieviel Füller habt ihr" (od.s.ä.) ändern ;)

LG
Christa
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
Sammlerin

Beitrag von Sammlerin »

Danke, Luckypenny. Ich habe es dir gerade nachgemacht. Ich habe die Feder gesucht. Allein dafür hat es sich ja schon gelohnt.
Die Sammlerin grüßt freundlich.
Sabine

Beitrag von Sabine »

Bei torquato.de gibt es zur Zeit Herbin-Tinten mit 50% Rabatt.
stingray

Beitrag von stingray »

@sabine: danke für den hinweis. obwohl ich die standard tinten von herbin eher nicht so mag, hätte ich gern 2 sorten bestellt.
hätte, weil ich die versandkosten dieses online-shops für heutige verhältnisse als recht grenzwertig erachte. in zeiten von rahmenabkommen mit paketdienstleistern und fulfillment-anbietern sind 6,95 als standard-variante meines erachtens nicht nötig. selbst wenn ich bei TORQUATO ware für 563,82 bestelle scheint sich an den versandkosten nichts zu ändern.

bei 2 tintenfässern spare ich ganze 8,40 euro. dafür ein grosses DANKE. abzüglich den versandkostens von 6,95 bleibt noch 1,45 übrig. da sage ich gern "nein danke" und setze solche läden gern auf die ignore-liste.
da macht es mehr sinn bei den bekannten händlern hier im forum zu bestellen und gleichzeitig 1-2 andere produkte mitzuordern...
Penny Lane

Beitrag von Penny Lane »

Für diejenigen, die bereit sind etwas länger auf ihre Bestellungen zu warten: Bei cziplee, einem Schreibwarengeschäft aus Malaysia, ist der Versand aktuell gratis. Anscheinend ist auch noch Sale. Auf jeden Fall gibt es dort einige bekannte Marken für recht günstig. Bei mir durfte ein TWSBI Eco für 26€ in den Einkaufswagen springen.
Es gibt aber auch einige Tinten von Pilot, Sailor und Herbin etc.. Nicht zu vergessen ist dabei, dass ab einer bestimmten Summe aber noch Zoll oder Steuern fällig werden.
Luckypenny

Beitrag von Luckypenny »

Bei Vente Privee ist Montegrappa im Angebot.
Der Versand ist mit 6,50€ nicht wenig, aber dafür sind die Schreiber stark reduziert.
ich konnte mir einen weißen Fortuna sichern 😁

Und vielen Dank für den Tipp mit cziplee.
Füchschen

Beitrag von Füchschen »

Penny Lane hat geschrieben:
11.06.2018 21:02
Für diejenigen, die bereit sind etwas länger auf ihre Bestellungen zu warten: Bei cziplee, einem Schreibwarengeschäft aus Malaysia, ist der Versand aktuell gratis. Anscheinend ist auch noch Sale. Auf jeden Fall gibt es dort einige bekannte Marken für recht günstig. Bei mir durfte ein TWSBI Eco für 26€ in den Einkaufswagen springen.
Es gibt aber auch einige Tinten von Pilot, Sailor und Herbin etc.. Nicht zu vergessen ist dabei, dass ab einer bestimmten Summe aber noch Zoll oder Steuern fällig werden.
Dankeschön! Bei mir darf auch ein Eco einziehen. Auch wenn ich sie sehr hässlich finde. 8-)
Tintige Grüße von Vanny
Narundil

Beitrag von Narundil »

Penny Lane hat geschrieben:
11.06.2018 21:02
Vielen Dank :)
Ich konnte meine Iroshizuku- Sammlung gerade etwas erweitern ^^
12€ pro Flasche sind echt nicht viel :))
Penny Lane

Beitrag von Penny Lane »

Schön, dass der Tipp einigen was gebracht hat! Ich überlege auch noch ein paar Iroshizuku Tinten zu bestellen.
Der Shop hat bis zum 18. geschlossen und wird erst danach die Bestellungen ausliefern. Ich weiß nicht, ob das auf der Seite deutlich wurde. Habe das auf deren instagram-Account mitbekommen.
agnoeo

Beitrag von agnoeo »

Aktuell sind Diplomat Füllfederhalter Excellence und Aero überaus günstig auf amzn UK zu bekommen, mit Goldfeder für 70-85£ und mit Edelstahl Feder für 40-55£. Kommt noch ca 5£ Versand nach DE drauf.

Viele Grüße,
David
Luckypenny

Beitrag von Luckypenny »

Oh das wird ein teurer Monat 😅.
Vielen Dank für den Tipp. Bei mir ist es der weiße aero geworden.
Antworten

Zurück zu „Füllerhandel/Service/Reparaturen“