da ich mich mit hochwertigen Stiften insgesamt leider so gut wie nicht auskenne, jedoch vor ein paar Jahren einen geschenkt bekommen habe, dachte ich, ich frage einfach mal in die Runde.
Natürlich gibt es immer wieder Probleme mit (vor allem) hochwertigen Stiften, gerade was die Echtheit betrifft. Deswegen hoffe ich, dass mir vielleicht der ein oder andere einen Tipp gegeben kann, ob dieser zumindest echt "erscheint".
Auch weiß ich leider gar nicht was für einen Stift ich geschenkt bekommen habe. Auch aus einer Google-Suche bin ich nicht wirklich schlau geworden, sehen die meisten Stifte doch für mich irgendwie gleich aus.
Ich wäre wirklich erfreut, sollte mir einen von euch weiterhelfen können!
Mit freundlichen Grüßen
Drunter packe ich ein paar Bilder, sollten die falsch sein oder ihr braucht mehr, einfach kurz bescheid sagen!
*edit
Die Bilder hochzuladen hat leider nicht richtig geklappt, ich will gucken dass sie richtig dargestellt werden!
*edit 2
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Gravur " Meistertück - Mont Blanc" nur sehr schlecht zu sehen ist. Auf dem Stift ist die Gravur sehr fein. Liegt wohl an der Kamera

Hallo zusammen,