der ist ja noch hübscher als der Shanghai, dem ich schon lange hinterhergucke

Da werde ich schon einmal ein paar Euronen auf die hohe Kante legen.
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Wow wow wow!buchfan hat geschrieben: ↑01.10.2018 12:25Ich habe gerade gesehen, dass es einen Pelikan 600 in Vibrant Orange geben wird im November.
Hier der Link zu Fritz Schimpf, die haben ihn bereits auf der Webseite:
https://www.fritz-schimpf.de/Neuheiten/ ... alter.html
Ich finde ihn klasse! Aber ich liebe ja auch Farbe am Füller (nicht nur im Füller))
lg
mecki
Ne, patta. Das würde mir, glaube ich, nicht gefallen.
Das ist auch eine Lösung, die noch dazu gut für die Geldbörse ist.
Ja, es gab 2004 einen 320er.
Nach diesem bildschönen Kleinen hab' ich mir vor einer Weile mal 'nen Wolf gesucht. Aussichtslos. Ich hab's aufgesteckt. Und mich damit getröstet, dass ich ja den rubinroten Bruder des Kleinen an Land gezogen habe, der noch viiiieeeel schöner ist. Und dass EIN Füller aus der Serie für mich Nicht-Sammlerin wirklich reicht.
Eben, wunderbare Größe - der Stone Garden (der mir ebenso gut gefällt) wäre mir einen Tick zu groß. Also wird Orange bei mir einziehen, bestellt ist schonPumukeline hat geschrieben: ↑02.10.2018 11:04...noch dazu in einer Größe, mit der ich gut kann. Der wird mein eigenes Weihnachtsgeschenk.
Beim Orangenen kann man da was machen, denke ich. "L'Heure Dorée" von L'Artisan reinfüllen zum Beispiel oder "Itzamna" oder sowas. Ok, bei Weiß geht da natürlich nicht vielTenryu hat geschrieben: ↑02.10.2018 19:48... Schade, daß es keine Bilder mit Tinte drin gibt. Ich habe die Befürchtung, daß er nicht mehr so schön leuchtend ausschaut, wenn die dunkle Tinte durch das halbtransparente Material scheint. (Der Effekt hat ich schon bei meinem schildpatt-weißen ein bißchen gestört.) ...