Ich möchte mir nun endlich auch einen der "höherwertigen" Pelikane zulegen (wobei ich an der Verarbeitung meines M200 braun-marmoriert nix zu meckern habe...ihr wisst aber sicher, was ich meine) und schwanke nun zwischen dem demnächst erscheinenden M600 (oder M605?) in leuchtendem Orange und dem M605 weiß transparent.
Bei dem Orangenen bin ich unsicher, ob da nicht evtl. eine dunklere Tinte durchschimmert (bei dem M3?? scheint das der Fall zu sein, wenn ich mir die Fotos in dem anderen Thread anschaue) und das Leuchten "beschmutzt". Da ich keine orangefarbenen oder gar gelben Tinten mag, geht Ton in Ton hier für mich also gar nicht.
Bei dem weißen dagegen würde ein schöner Petrol- oder sogar Lilaton vermutlich sogar ziemlich cool aussehen, wenn er durchschimmert.
ABER: hat jemand von euch dieses weiße Schmuckstück und kann mir sagen, ob das ebenfalls weiße Innenleben vielleicht durch bunte Tinte beschmutzt wird und schwer sauberzuhalten ist? Das vordere Griffstück scheint solide zu sein, richtig? (Ich mag das z.B. bei Demonstratoren gar nicht, wenn man den "Tintensiff" im Tintenleiter sieht.)
Ganz lieben Dank für Rückmeldungen/Infos!