Penexchange ab sofort auch in englischer Sprrache

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
admin
Site Admin

Penexchange ab sofort auch in englischer Sprrache

Beitrag von admin »

Liebe Penexchange Forumsteilnehmer,

seit heute gibt es das Forum auch in englisch. Dieses Forum ist völlig getrennt vom deutschen Forum. Deshalb ist es notwendig, wenn Sie darin aktiv mitschscheiben wollen, sich über das englische Forum einen neuen Benutzer anzulegen.

http://www.penexchange.de/forum_en/

Zum Start dieses Forums haben wir einige wichtige deutsche Beiträge übersetzt. Vielen Dank an die Verfasser, die uns dafür die Erlaubnis erteilt haben, Ihre Beiträge zu übersetzen.
Es wäre schön, wenn Sie Sammler aus dem Ausland aus Ihrem Bekanntenkreis über dieses neue Forum informieren könnten. Uns ist bewußt, daß sich solch ein Forum langsam entwickelt. Da die Füllhalterszene aber immer internationaler wird, hoffen wir einfach mit Ihrer Unterstützung, daß dieses englische Forum sich auch so postiv entwickelt wie das deutsche Forum.
Wir sind gespannt auf die Reaktion !

Eurer

Penexchange Admin
fountainpen.de
Re: Penexchange ab sofort auch in englischer Sprrache

Beitrag von fountainpen.de »

Hallo zusammen,

super, dass es das Forum nun auch in einer englischen Variante gibt! Ich bin gespannt, wie sich das Forum entwickelt. Jetzt heißt es "Daumen drücken" !

Viele Grüße
Michael
Astoria, Nakaya, Pelikan und Montblanc Sammler
http://www.fountainpen.de
yoda

Beitrag von yoda »

admin hat geschrieben: Es wäre schön, wenn Sie Sammler aus dem Ausland aus Ihrem Bekanntenkreis über dieses neue Forum informieren könnten. Uns ist bewußt, daß sich solch ein Forum langsam entwickelt. Da die Füllhalterszene aber immer internationaler wird, hoffen wir einfach mit Ihrer Unterstützung, daß dieses englische Forum sich auch so postiv entwickelt wie das deutsche Forum.
Wir sind gespannt auf die Reaktion !
Hallo
Unsere Reaktion ist nicht so wichig. Spannender ist die Reaktion der ausländischen Benutzer. Ich bin aber auch gespannt. Ich hoffe nur, wir verzetteln uns nicht. Aber den Versuch ist es auf alle Fälle wert.

Alles Gute
Hugo
Sokko

Beitrag von Sokko »

fountainpen.de hat geschrieben:Ich hoffe nur, wir verzetteln uns nicht
Wer es international mag, der findet sein schon gut eingeführtes Forum, was ja auch hier oft genug bewiesen wird. Ich mag deshalb vom Bauch her nicht so recht in den Jubel einstimmen.

Darum sage ich einfach nur: Na Ja!??

Viele Grüße
Sokko
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“