Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- Eliza Winterborn
Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes
Das ist großartig, Sina. Danke für die Info.
Ich möchte nur Füller. Ich frage nach, ob sie versenden. Falls ja, kannst Du ihn ja fernbestellen, Geppina?
Ich möchte nur Füller. Ich frage nach, ob sie versenden. Falls ja, kannst Du ihn ja fernbestellen, Geppina?
Viele Grüße
Eliza
Eliza
Da bin ich mal (!) in Berlin und erfahre mitten in der Nacht von so einem intetessanten GeschäftJulieParadise hat geschrieben: ↑17.11.2018 20:56In Berlin liegen bei WerkenSpielenSchenken in der Schlossstraße noch ein Pelikan Café Crema (hieß der so?) zum UVP von 125€ sowie ein passender Kuli oder Rollerball herum. Einige Sets von (Graf von) Faber-Castell sind auf 50% reduziert.

Auch ich brauche keine neuen Füller, neinneinnein ... (Mantra!)
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator
"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
- JulieParadise
Da bist Du mal in Berlin und wir erfahren das erst mitten in der Nacht! Pffft, Desas, ey!

Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede | julieparadise.de/berlin-e-ink-meetup
Unser Zug geht Morgen gehen 16:45, können ja noch nen Kaffee zusammen trinken 

Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator
Gerhard Bronner
Gerhard Bronner
- JulieParadise
Passt leider zeitlich nicht.
Sollte es Dich aber wieder mal nach Berlin verschlagen, wirst Du sicherlich zu einem Treffen Dir zu Ehren "verknackt"!

Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede | julieparadise.de/berlin-e-ink-meetup
Gerbe. Dann gebe ich rechtzeitig vorher Bescheid 

Gerhard Bronner
Gerhard Bronner
Ja, sicher! PayPal Bezahlung wie immer.Eliza Winterborn hat geschrieben: ↑17.11.2018 21:53Das ist großartig, Sina. Danke für die Info.

Geppina & "Pelmingway"
Ich war bis Freitag in Berlin und bin nun zum Glück wieder sicher...desas hat geschrieben: ↑17.11.2018 22:54Da bin ich mal (!) in Berlin und erfahre mitten in der Nacht von so einem intetessanten GeschäftJulieParadise hat geschrieben: ↑17.11.2018 20:56In Berlin liegen bei WerkenSpielenSchenken in der Schlossstraße noch ein Pelikan Café Crema (hieß der so?) zum UVP von 125€ sowie ein passender Kuli oder Rollerball herum. Einige Sets von (Graf von) Faber-Castell sind auf 50% reduziert.![]()
Auch ich brauche keine neuen Füller, neinneinnein ... (Mantra!)

Viele Grüße
Florian
Heute gibt es bei gleich eine ganze Reihe reduzierter Schreibgeräte im Cyber Monday Angebot von amazon, z.B. M405 für 178€, M800 für 275€.
Viele Grüße,
David
Viele Grüße,
David
Und Edelstein Tinten reduziert für 10,41€
https://www.amazon.de/s/ref=gbps_tit_m1 ... B4DNSSAD0N
Lg Erinnye
https://www.amazon.de/s/ref=gbps_tit_m1 ... B4DNSSAD0N
Lg Erinnye
Hallo,
diese Woche ist das neue Einsteigermodell von Visconti "Mirage" um 10 € auf 110 € bei ebay reduziert worden.
diese Woche ist das neue Einsteigermodell von Visconti "Mirage" um 10 € auf 110 € bei ebay reduziert worden.
Weil es zu Nachfragen kam, habe ich den passenden Link ergänzt:
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 3257368825
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 3257368825
-
Im Kaufhof in Köln liegt ein Montblanc 149 für schlanke 570,- und ein 205 Aquamarine für 69,-
Gruß
Holger
Gruß
Holger
Den Pelikan M805 Stresemann gibt es derzeit bei Amazon mit der EF-Feder billiger als mit anderen Federbreiten.
- eisbaer-kiel
Und das ist beim 405er Stresi auch so