Klitzekleine Planänderung, nachdem mich das 'Frankfurter Haus' gestern aufgrund des Adventsbetriebs darum gebeten hatte: Wir starten bereits um 15 Uhr 30 und haben unseren Tisch dann bis 19 Uhr 30. Danach ziehen schon die nächsten Gäste ein
Könnte vielleicht jemand einen Stone Garden mitbringen? Ich bin sehr unschlüssig ob er mir gefällt. Das Blau ist hübsch, aber das Braun macht mich skeptisch. Die offiziellen Bilder gefallen mir nicht so....
Gruß Persimon
Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
Da hier der Wunsch nach einem "live Stonegarden" geäußert wurde: hat jemand vielleicht einen Vibrant Orange? Irgendwie reizt der mich schon sehr. Andererseits ist Orange so gar nicht meine Farbe. Aber er leuchtet auf den Bildern so schön. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ihn mal im echten Leben anschauen dürfte. Danke!
--Silvia
Flora Bora Slam, mothercrackers. (Sam of Dragons / A Wish Upon the Stars, by T.J. Klune)
Den Orange und den Ocean Swirl kann ich mitbringen.
Oh nein, nicht beide Der Ocean Swirl steht seit dem Pelikan Hub auf meiner Traumliste, weil er sooooo schön, aber mir eigentlich zu teuer ist. Und wenn ich ihn nochmal sehen "muss", das wäre furchtbar.
--Silvia
Flora Bora Slam, mothercrackers. (Sam of Dragons / A Wish Upon the Stars, by T.J. Klune)