Neueste Füller-Zugänge
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Neueste Füller-Zugänge
Moin Nomad,
ein schönes, stimmungsvolles Foto - gefällt mir sehr! Und die Maroon scheint wirklich perfekt zum edlen Füller zu passen.
Danke fürs Zeigen,
Dagmar
ein schönes, stimmungsvolles Foto - gefällt mir sehr! Und die Maroon scheint wirklich perfekt zum edlen Füller zu passen.
Danke fürs Zeigen,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Glückwunsch, lieber Herbert, zu diesem wunderbaren, schlicht-schönen Stück! So etwas gefällt mir! Ich hoffe, dass ich ihn bald in natura zu sehen bekomme
Und dann dieses stimmungsvolle Foto - einfach schön!
Ich wünsche dir viel Freude an deinem "Unruhestifter"!
Liebe Grüße
Kerstin
P.S: Wie ich gerade noch sehe, beurteilt Dagmar dies genauso
Egal, ich lass das jetzt so ...

Und dann dieses stimmungsvolle Foto - einfach schön!
Ich wünsche dir viel Freude an deinem "Unruhestifter"!
Liebe Grüße
Kerstin
P.S: Wie ich gerade noch sehe, beurteilt Dagmar dies genauso

Egal, ich lass das jetzt so ...
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)
Dagmar und Kerstin vielen Dank an Euch.
Er ist einfach nur wunderschön.
Kerstin Du wirst ihn ja dann auch sehen. Spätestens beim Stammtisch SH.
Herbert
Er ist einfach nur wunderschön.
Kerstin Du wirst ihn ja dann auch sehen. Spätestens beim Stammtisch SH.
Herbert
No risk - No fun 8)
Hallo Ihr Lieben,
bei mir ist gestern ein Kaco Retro eingetroffen, danke an Anja Gebler von Papier & Stift. Der Kaco hat noch einen roten und einen orangenen Kumpel mitgebracht. Denn die drei sollten zu meinen Patenkindern weiterreisen. Ehrlich gesagt waren meine Erwartungen an die Füller nicht sehr hoch, ich fand das Design ganz ulkig und es hat mich an einen meiner Schulfüllhalter aus DDR-Produktion erinnert. Aber ansonsten habe ich "Plastikspielzeug" erwartet.
Nun ja, was soll ich sagen: Meine Patenkinder bleiben wohl auf dem Trockenen sitzen und die drei Kacos bei mir wohnen. Denn sie liegen einfach super in der Hand, sehen in Realität viel hochwertiger als erwartet aus und sie schreiben super. Selbst bei längerem, schnellen Schreiben heute im Büro gab es keine Aussetzer. Für kleines Geld ein großartiges Arbeitstier. Ich kann den Kaco Retro also wärmstens weiterempfehlen.
bei mir ist gestern ein Kaco Retro eingetroffen, danke an Anja Gebler von Papier & Stift. Der Kaco hat noch einen roten und einen orangenen Kumpel mitgebracht. Denn die drei sollten zu meinen Patenkindern weiterreisen. Ehrlich gesagt waren meine Erwartungen an die Füller nicht sehr hoch, ich fand das Design ganz ulkig und es hat mich an einen meiner Schulfüllhalter aus DDR-Produktion erinnert. Aber ansonsten habe ich "Plastikspielzeug" erwartet.
Nun ja, was soll ich sagen: Meine Patenkinder bleiben wohl auf dem Trockenen sitzen und die drei Kacos bei mir wohnen. Denn sie liegen einfach super in der Hand, sehen in Realität viel hochwertiger als erwartet aus und sie schreiben super. Selbst bei längerem, schnellen Schreiben heute im Büro gab es keine Aussetzer. Für kleines Geld ein großartiges Arbeitstier. Ich kann den Kaco Retro also wärmstens weiterempfehlen.
Danke Rica!
Du kannst wohl meine Gedanken lesen. Ich habe mich heute vor ca. drei Stunden gefragt, wie diese kleinen Füller so schreiben
Du kannst wohl meine Gedanken lesen. Ich habe mich heute vor ca. drei Stunden gefragt, wie diese kleinen Füller so schreiben

Liebe Grüße, Tina
Ich habe mir inzwischen die KACO Füllfedern in allen Farben gekauft
, weil mir das Design gefällt und vor allem weil sie wirklich gut sind. Ich schreibe unheimlich gerne mit ihnen. Kann sie auch nur empfehlen.
lg
Eva

lg
Eva
Out beyond ideas of wrongdoing and rightdoing, there is a field. I'll meet you there. (Rumi)
Ich habe auch zwei, aus Neugier und weil sie so schön bunt sind. Sie schreiben super, keine Aussetzer, kein Austrocknen nach einigen Tagen Herumliegen.
lg
mecki
lg
mecki
Und heute kamen zwei Neue: mein erster Pilot Parallel Pen, der mir nach dem ersten Schreibversuch schon Spaß macht, und ein Conklin in Lapis, dessen Blau leuchtet, kann ich nicht anders beschreiben nach dem ersten Eindruck. 2 Fotos im Schnellschuss anbei.
lg
mecki
lg
mecki
Der Waterman Carène Sea Garden Green 18K Medium ist ganz neu eingetroffen, passend zum Carène Amber Marine Brown, ebenfalls eine Medium. Die beiden bilden ein perfektes Paar, besonders mit dem grünen Lederetui. Es fehlt noch der Carène mit Wellenschliff Guilloche. Auf den habe ich auch ein Auge geworfen.
Demnächst wird noch ein Waterman Man 200 18K Breit von einer lieben Mitforistin einziehen.
Ihr seht schon, Waterman hat es mir im Augenblick wirklich angetan
, denn sie sehen nicht nur unverschämt gut aus, sie sind auch gut verabreitet und schreiben ausgezeichnet!
Beste Grüße
Robbes
Demnächst wird noch ein Waterman Man 200 18K Breit von einer lieben Mitforistin einziehen.
Ihr seht schon, Waterman hat es mir im Augenblick wirklich angetan

Beste Grüße
Robbes
- Dateianhänge
-
- Waterman Carène 1.JPG (169.75 KiB) 4354 mal betrachtet
-
- Waterman Carène 2.JPG (316.8 KiB) 4354 mal betrachtet
-
- Waterman Carène 3.JPG (182.74 KiB) 4354 mal betrachtet
-
- Waterman Carène 4.JPG (140.45 KiB) 4354 mal betrachtet
-
- Waterman Carène 5.JPG (232.12 KiB) 4354 mal betrachtet
-
- Waterman Carène 6.JPG (102.63 KiB) 4354 mal betrachtet
Beste Grüße
Robbes
Calvin and Hobbes: "Nothing to do?! You could read a book! Or write a letter! Or take a walk!"
Robbes
Calvin and Hobbes: "Nothing to do?! You could read a book! Or write a letter! Or take a walk!"
Hallo Robbes,
wenn ich das so sehe, machst Du es richtig mit Deiner Begeisterung, wunderschön. Und nein, ich bereue es trotzdem micht, die schöne Feder ziehen gelassen zu haben. Die kommt genau an die richtige Stelle, und ich verzichte auf ein kunterbuntes Sammelsurium. Kannte und Profil zeigen
wenn ich das so sehe, machst Du es richtig mit Deiner Begeisterung, wunderschön. Und nein, ich bereue es trotzdem micht, die schöne Feder ziehen gelassen zu haben. Die kommt genau an die richtige Stelle, und ich verzichte auf ein kunterbuntes Sammelsurium. Kannte und Profil zeigen

Moin Robbes,
vielen Dank für die schönen Bilder der beiden tollen Carènes, die ich mir ja gewünscht hatte. Die zwei bilden wirklich ein perfektes Paar mit ihren edlen "Kleidchen".
Ich wünsche Dir viel Spaß mit den zwei Hübschen und danke Dir fürs Zeigen,
Dagmar
vielen Dank für die schönen Bilder der beiden tollen Carènes, die ich mir ja gewünscht hatte. Die zwei bilden wirklich ein perfektes Paar mit ihren edlen "Kleidchen".
Ich wünsche Dir viel Spaß mit den zwei Hübschen und danke Dir fürs Zeigen,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Glückwunsch - schön, daß es hier noch einen Carene und Fan von modernen Waterman-Haltern gibt.
In den letzten Tagen angekommen... Ein handgefertigter Füller aus Großbritanien mit Urushi-Lack und einer standard Bockfeder. Der Füller hat eine wunderschöne Farbgebung und schreibt sich dank großer Feder butterweich und mit starkem Tintenfluss....
Grüße
alf
Grüße
alf
- Dateianhänge
-
- IMG_20190111_135058.jpg (321.65 KiB) 5188 mal betrachtet
-
- IMG_20190111_134850.jpg (310.22 KiB) 5188 mal betrachtet
-
- IMG_20190111_135033.jpg (279.59 KiB) 5188 mal betrachtet
Ich weiss was ich denke, wenn ich höre was ich sage.
...sehr sehr schön. Glückwunsch!
Darf man fragen woher?
Darf man fragen woher?
No risk - No fun 8)