Diese Telefonatzeichnungen solltest Du sammeln, wäre schade, wenn sie mit den nicht mehr benötigten Telefonnotizen wegkämen.
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Ich finde es eben gar nicht schlecht wenn die Begeisterungsbekundungen sich in Grenzen halten. Der Faden bleibt dann schön schlank und die inhaltlichen Beiträge kommen viel besser zur Geltung. Und wenn jemand gar nicht anders kann, gibt es immer noch PM's. Ich schätze Beteiligung vielmehr in Form von Beiträgen. Soweit meine Empfinden.
Horsa, Du bist nicht allein. Und Du hast den Thread nicht geentert, sondern bereichert. Aber ich für meinen Teil zeichne seltener als ich gern würde (gute Vorsätze lassen grüßen), umso lieber betrachte ich Eure Zeichnungen.
Meine Meinung dazu ist, daß es völlig egal ist, mit welchen "Gerät" eine Zeichnung oder ein Bild erstellt wird; Hauptsache, es entsteht was! Und dabei ist es völlig wurscht, ob das ein Telefonatsgekritzel ist, oder eine Beobachtung unterwegs. Und wenn Ihr das hier einstellt, dann erfreut das die Herzen. So einfach ist das.Und ich hoffe, in diesem Forum für das Zeichengerät nicht verprügelt zu werden
Das Wichtigste an einer Zeichnung ist die Geschichte, die sie erzählt. Das können auch Herzchen und Strichmännchen.