Tauschbörse mal anders - das Wanderpäckchen!
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Tauschbörse mal anders - das Wanderpäckchen!
Hallo,
mal eine Frage an die Teilnehmerrunde: hat jemand von euch einen Visconti Voyager? Ich hätte nämlich ein dafür passendes Visconti Reisetintenfäßchen, das ich mal in der Unkenntnis gekauft habe, daß es nur für den genannten Füllfederhalter paßt.
Wenn jemand einen hat, würde ich es beipacken, für die zweite Runde...ansonsten kann ich es auch so mal tauschen, wenn jemand daran Interesse bekunden sollte.
Gruß Günther
mal eine Frage an die Teilnehmerrunde: hat jemand von euch einen Visconti Voyager? Ich hätte nämlich ein dafür passendes Visconti Reisetintenfäßchen, das ich mal in der Unkenntnis gekauft habe, daß es nur für den genannten Füllfederhalter paßt.
Wenn jemand einen hat, würde ich es beipacken, für die zweite Runde...ansonsten kann ich es auch so mal tauschen, wenn jemand daran Interesse bekunden sollte.
Gruß Günther
Hallo in die Runde,
ich warte nach wie vor auf das letzte Päckchen. Die Kiste steht fertiggepackt in der Sartlöchern und scharrrt mit den Hufen.
Spätestens am Freitag geht sie so oder so auf die Reise - dann werde ich den restlichen Beitrag nachschicken!
Danke für euere Geduld.
Liebe Grüße
Wolfgang
ich warte nach wie vor auf das letzte Päckchen. Die Kiste steht fertiggepackt in der Sartlöchern und scharrrt mit den Hufen.
Spätestens am Freitag geht sie so oder so auf die Reise - dann werde ich den restlichen Beitrag nachschicken!
Danke für euere Geduld.
Liebe Grüße
Wolfgang
Lieber Günther,
JAAAAA, ich habe einen Voyager
und Du hast eine PN...
Grüße
Armin
JAAAAA, ich habe einen Voyager

Grüße
Armin
-
Moin Wolfgang,isegrimmgo hat geschrieben:Hallo in die Runde,
Danke für euere Geduld.
Liebe Grüße
Wolfgang
ohne jetzt ungeduldig zu werden, aber was dauert bei dem letzten Paket so lange? Liegt es am Absender oder an der Österreichischen Post?
Da ich ja nun an erster Stelle der Empfänger stehe, würde ich mich über eine Email freuen, wann und vor allem wie, auf welchem Wege, das Paket an mich abgeschickt wird. Wenn's dann noch eine Tracking Nummer gibt, kann man den Versandweg verfolgen. Und das per Email und nicht als PM, weil ich leider nicht täglich bei penexchange reinschaue.
Ich zumindest werde das Paket dann per DHL und Bekanntgabe der Tracking Nummer weiterverschicken.
Gespannte Grüße,
Axel
Mit besten Grüßen
Axel
Liebe Teilnehmer an der Aktion "Wanderpäckchen",
es tut mir ehrlich leid, dass es zu dieser Verzögerung kam.
Ich habe meinen Beitrag am Vormittag des 31.05.2010 bei der Österr.Post aufgegeben und es hätte spätestens nach 4 Werktagen bei Wolfgang einlangen sollen.
Laut Auskunft der Post ist das Paket seit Freitag, den 04.06.2010 in Bayern und sollte seit Montag durch DHL in Auslieferung an Wolfgang sein.
Hier verliert sich leider die Spur. Keiner weiß, wo das Paket ist und wie es darum steht.
Zwar wurde mir eine Ersatzzahlung zugesagt, falls es bis Ende kommender Woche nicht auftauchen sollte, aber das hilft Euch leider wenig.
Ich bitte Euch um Nachsicht! Offenbar sind die Grenzen nicht nur in den Preisen der Paketdienste unergründlich, sondern auch in deren Qualität der Dienstleistung.
Bisher ist mir erst 1 Sendung abhanden gekommen, aber das liegt schon einige Jahre zurück.
Bitte startet die Aktion einstweilen ohne mich!
Falls mein Beitrag doch noch ankommen sollte, so stifte ich diesen ohne Erwartung von Gegenleistung, quasi als Entschädigung für die Wartezeit!
Vielleicht ergibt sich im Laufe der Zeit eine andere Möglichkeit, um eine Teilnahme meiner Person zu ermöglichen. Vielleicht wohnt jemand von Euch in der Nähe der Grenze und wir könnten einander eventuell bei Passau/Wels zur Übergabe persönlich treffen? Über Spritkosten-Beteiligung können wir dabei natürlich gerne sprechen.
Freundliche und sonnige Grüße aus Wien
Andreas
es tut mir ehrlich leid, dass es zu dieser Verzögerung kam.
Ich habe meinen Beitrag am Vormittag des 31.05.2010 bei der Österr.Post aufgegeben und es hätte spätestens nach 4 Werktagen bei Wolfgang einlangen sollen.
Laut Auskunft der Post ist das Paket seit Freitag, den 04.06.2010 in Bayern und sollte seit Montag durch DHL in Auslieferung an Wolfgang sein.
Hier verliert sich leider die Spur. Keiner weiß, wo das Paket ist und wie es darum steht.
Zwar wurde mir eine Ersatzzahlung zugesagt, falls es bis Ende kommender Woche nicht auftauchen sollte, aber das hilft Euch leider wenig.
Ich bitte Euch um Nachsicht! Offenbar sind die Grenzen nicht nur in den Preisen der Paketdienste unergründlich, sondern auch in deren Qualität der Dienstleistung.
Bisher ist mir erst 1 Sendung abhanden gekommen, aber das liegt schon einige Jahre zurück.
Bitte startet die Aktion einstweilen ohne mich!
Falls mein Beitrag doch noch ankommen sollte, so stifte ich diesen ohne Erwartung von Gegenleistung, quasi als Entschädigung für die Wartezeit!
Vielleicht ergibt sich im Laufe der Zeit eine andere Möglichkeit, um eine Teilnahme meiner Person zu ermöglichen. Vielleicht wohnt jemand von Euch in der Nähe der Grenze und wir könnten einander eventuell bei Passau/Wels zur Übergabe persönlich treffen? Über Spritkosten-Beteiligung können wir dabei natürlich gerne sprechen.
Freundliche und sonnige Grüße aus Wien
Andreas
Hallo,
zieht sich ganz schön!
das Paket ist geradebei mir angekommen.
Jetzt kanns losgeehen. Ich werde das Paket morgen via Hermes an den ersten der Liste schicken.
Lieben Gruß
Wolfgang
zieht sich ganz schön!
das Paket ist geradebei mir angekommen.
Jetzt kanns losgeehen. Ich werde das Paket morgen via Hermes an den ersten der Liste schicken.
Lieben Gruß
Wolfgang
Hi Wolfgang, da bin ich jetzt sehr erleichtert!
Beim nächsten Mal gebe ich es Express auf, oder mit UPS.
LG Andreas
Beim nächsten Mal gebe ich es Express auf, oder mit UPS.
LG Andreas
... Wichtig ist doch nur, dass es jetzt losgeht
Jipppiiiiiiie, Juchuuuuuuuuu!!!!

Jipppiiiiiiie, Juchuuuuuuuuu!!!!
-
Moin zusammen,
Aber schön, dass das Paket nicht verschütt gegangen ist und es jetzt los geht!
Und da sagt man immer, dass Privatisierungen und Aufhebungen von Monopolstellungen vorteilhaft für die Konsumenten sind . . .Laut Auskunft der Post ist das Paket seit Freitag, den 04.06.2010 in Bayern und sollte seit Montag durch DHL in Auslieferung an Wolfgang sein.
Aber schön, dass das Paket nicht verschütt gegangen ist und es jetzt los geht!

Mit besten Grüßen
Axel
Hallo liebe Wanderpäckchenteilnehmer,
das Paket ist auf dem Weg. Der nächste Beitrag dazu dürfte von Axel (Penparadise) kommen.
liebe Grüße
Wolfgang
das Paket ist auf dem Weg. Der nächste Beitrag dazu dürfte von Axel (Penparadise) kommen.
liebe Grüße
Wolfgang
-
Re: Tauschbörse mal anders - das Wunderpaket!
Jawoll (*strammsteh*), hier kommt die Meldung:
Das fast 3 1/2 kg schwere Wunderpaket ist heute bei mir eingetroffen und ich habe es gleich geöffnet und den Inhalt gesichtet.
— "Wanderpäckchen" kann man das wirklich nicht mehr nennen!
Es fiel mir wirklich schwer, mich für ein Teil daraus zu entscheiden, weil
1. Vieles doch nicht so ganz meinem Sammelgebiet entspricht
und
2. ich andererseits ein paar Dinge zum normalen Gebrauch verwenden könnte.
Aber ich wollte mich nur auf ein Teil beschränken!
Daher habe ich jetzt die englischgrüne Montblanc Tinte entnommen und dafür eine meiner silbergrauen Penparadise-Seidenkrawatten hineingelegt. Das Paket ist dadurch zwar wertmäßig etwas mehr geworden, gewichtstechnisch dafür etwas weniger.
Noch heute – oder morgen – geht das Paket mit DHL 966677969960 ab nach Erkrath zu Nina, damit wir die verlorene Zeit wieder etwas aufholen. 8)
Das fast 3 1/2 kg schwere Wunderpaket ist heute bei mir eingetroffen und ich habe es gleich geöffnet und den Inhalt gesichtet.

Es fiel mir wirklich schwer, mich für ein Teil daraus zu entscheiden, weil
1. Vieles doch nicht so ganz meinem Sammelgebiet entspricht

2. ich andererseits ein paar Dinge zum normalen Gebrauch verwenden könnte.
Aber ich wollte mich nur auf ein Teil beschränken!
Daher habe ich jetzt die englischgrüne Montblanc Tinte entnommen und dafür eine meiner silbergrauen Penparadise-Seidenkrawatten hineingelegt. Das Paket ist dadurch zwar wertmäßig etwas mehr geworden, gewichtstechnisch dafür etwas weniger.

Noch heute – oder morgen – geht das Paket mit DHL 966677969960 ab nach Erkrath zu Nina, damit wir die verlorene Zeit wieder etwas aufholen. 8)
Zuletzt geändert von penparadise am 18.06.2010 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Mit besten Grüßen
Axel
penparadise hat geschrieben: Noch heute – oder morgen – geht das Paket mit DHL 966677969960 ab nach Düsseldorf zu Nina, damit wir die verlorene Zeit wieder etwas aufholen. 8)
Hurraaa!
Aber hatte ich nicht eine Adresse in Erkrath angegeben...? Magst du mir vielleicht kurz per PM sagen, an welche Adresse du das Paket schickst?
Hurra, es ist da, es ist da!
Vielen Dank, Axel!

Vielen Dank, Axel!
Das ist wie Weihnachten und Geburtstag auf einmal (nur noch besser, weil man die Geschenke, die man nicht mag, auch nicht nehmen muss)!
Ich dachte erst, ich nutze die ganze mir zugestandene Woche, um mir alles anzusehen und mich zu entscheiden. Aber dann habe ich das Paket ausgepackt und es war alles klar...
Im Gegensatz zu penparadise-Axel habe ich nicht nur ein Teil genommen, sondern vier: den Waterman (Liebe auf den ersten Blick!), den Parker 45, den M 100 und das 3er-Etui von Cross. Dafür habe ich einen Pilot, einen Pelikan, eine Zweitfeder für den Pelikan, einen Rotring, ein Stiftemäppchen und ein Notizbuch zurückgelegt... Ihr dürft gespannt sein! Und ich freue mich schon auf die nächste Runde <3
Das Paket geht morgen an Armin per DHL! Wenn ich eine Trackingnummer rausbekomme, schicke ich sie dir morgen per PM. Mach dich auf was gefasst - das Paket ist echt schwer!
Viele Grüße
Nina.
Ich dachte erst, ich nutze die ganze mir zugestandene Woche, um mir alles anzusehen und mich zu entscheiden. Aber dann habe ich das Paket ausgepackt und es war alles klar...

Im Gegensatz zu penparadise-Axel habe ich nicht nur ein Teil genommen, sondern vier: den Waterman (Liebe auf den ersten Blick!), den Parker 45, den M 100 und das 3er-Etui von Cross. Dafür habe ich einen Pilot, einen Pelikan, eine Zweitfeder für den Pelikan, einen Rotring, ein Stiftemäppchen und ein Notizbuch zurückgelegt... Ihr dürft gespannt sein! Und ich freue mich schon auf die nächste Runde <3
Das Paket geht morgen an Armin per DHL! Wenn ich eine Trackingnummer rausbekomme, schicke ich sie dir morgen per PM. Mach dich auf was gefasst - das Paket ist echt schwer!

Viele Grüße
Nina.
... Sauber!!!
Da bin ich ja gespannt... ich kann kaum noch still sitzen!!!
Grüße
Armin
Da bin ich ja gespannt... ich kann kaum noch still sitzen!!!
Grüße
Armin