Star walker zu weihnachten...???

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
kk

Star walker zu weihnachten...???

Beitrag von kk »

Hallo
Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich möchte einer guten freundin einen Star waker schenken! Ich befasse mich erst seit 3 Tagen mit Mont Blanc und bin noch nicht so in diese wirklich intressante Welt vorgedrungen! Ich war bisher nur im Schreibwaren Geschäft und dort habe ich 2 alte Kataloge bekommen und wurde blöd angeschaut...
Naja ich möchte ihr den Star Walker (den schwarzen normalen... nicht den aus der Metal Rubber Line) verschenken. Wo würde ich ihn am besten kaufen was würde er ungefähr kosten? was ist im Lieferumfang enthalten?
Naja welche feder ist zu empfehlen?

Und bitte nicht Lachen die zu beschenkende schreibt wie ich auch mit eienm Lamy...mit der dicken Feder welche ist vergleichbar?

Vielen Dank
hcpluemer
Beitrag von hcpluemer »

Preisgünstiger als im Schreibwarenhandel erhälst du Montblanc-Geräte im Internet bei bestimmten Händlern. Ich habe gern schon bei L. Blankenhorn gekauft. Man muss wissen, dass Montblanc Händler "abstraft", die unter dem empfohlenen Einzelhandelpreis verkaufen. Blankenhorn zeichnet deshalb nur die offizeillen Preise aus, gibt aber 20% Abschlag. Am besten: Anfrage per email. Antwort kommt prompt. Ich würde dir Federstärke B empfehlen. Tausch ist möglich,aber auf derm Postversandweg natürlich immer etwas umständlich. Hier der Link zu Blankenhorn:
http://www.fuellhalter.de/shop/fuellhal ... walker.htm
h-cp

Zurück zu „Montblanc“