Müsste im Raum Saar/ Pfalz/ Luxemburg/ Lothringen doch sicher genug Füllerfexe geben, um mal eine nette Runde zusammenzukriegen... Oder liege ich da falsch?
Was meint ihr

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Schöner Aufruf liebe Doris, das wäre mal ne tolle Aktion wenn wir etwas in der Richtung mal auf die Beine stellen könnten. In all meinen vielen Jahren als stiller Mitlesen und auch die letzten 2 Jahre als Mitforist ist es glaub ich im Saarland nie zu einem solchen Event gekommen
Also, der April und die erste Mai-Hälfte sind für uns ganz schlecht: Christianes Geburtstag, die Taufe unserer Enkelin,
Okay, demnach wäre März besser. Welcher Samstag passt denn da? 23.? 30.?ichmeisterdustift hat geschrieben: ↑10.02.2019 7:35... Also, der April und die erste Mai-Hälfte sind für uns ganz schlecht...
Ein schönes Angebot, danke euchichmeisterdustift hat geschrieben: ↑10.02.2019 7:35...Wenn sich ein Platz in unserer Nähe (Homburg oder Kirkel) finden ließe, wäre auch eine "Besichtigung" von Volkers Werkstatt ein möglicher Programmpunkt. ...
Hey Christiane und Volker,ichmeisterdustift hat geschrieben: ↑13.02.2019 5:44Wir würden das Treffen gerne in die zweite Mai-Hälfte schieben und zwar aus folgendem Grund:
Eigentlich gärt schon länger der Gedanke in uns, im Saar-Pfalz-Raum eine Pen-Show auf die Beine zu stellen. Immer wieder
haben wir das nach hinten geschoben, jetzt kam der kleine erforderliche Schubs von Doris (danke)
In Kirkel-Limbach gibt es nur etwa 500m vom Bahnhof entfernt einen Saal für Veranstaltungen, in welchem etwa 12-14 Verkäufertische Platz finden. Also ausreichend Raum, den einen oder anderen Händler einzuladen, unter anderem auch Hobby-Buchbinder (http://www.limbachermuehle.de/veranstal ... und-kurse/, einen oder zwei Drechsler aus der näheren Umgebung mit selbst gefertigten Schreibgeräten oder die Dame, die für uns die Stifteetuis aus Jeans und Filz nach unseren Wünschen genäht hat (https://www.pen-paradise.de/epages/8340 ... ducts/0263.
Zudem gäbe es ausreichend Tische für die Besucher, um sich bei Kaffee und Kuchen untereinander mit den eigenen Schreibgeräten zu befassen und zu plaudern.
Bestünde denn prinzipiell Interesse an einer solchen Veranstaltung ?
Liebe Grüße,
Christiane & Volker
Ich auch!eine Pen-Show in relativer Nähe, da wäre ich dabei!
Herrje, ich muss unbedingt an meinen Benachrichtigungseinstellungen was ändern ...