Würde das jemand für mich übernehmen? (Weiß nicht mehr wie das ging

Barbara
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Bitte
Tja, ich bin einfach irgendwie nicht digital denkend... sowas passiert mir mal wieder als einzigem.
Tja, nicht absichtlich, nicht versehentlich, einfach nicht nachgedachthoppenstedt hat geschrieben: ↑25.02.2019 10:18Tja, ich bin einfach irgendwie nicht digital denkend... sowas passiert mir mal wieder als einzigem.![]()
Ich habe gedacht,man könne hier nur Bilder über einen Server einstellen,und warum dieser Server jetzt meine Scans nicht mehr zeigt, weiß ich nicht. Und nun?
Die Scans habe ich noch auf meinem Rechner, aber die müssten wegen der Reihenfolge ja genau an dieser Stellein den Thread. Es nervt. Ich bin eben ein alter DIMAM (Digitaler Immigrant mit analogem Migrationshintergrund).
Kann jemand von den Administratoren helfen?
Ich reagiere gerne auf PN oder Hinweise hier im Begleitfaden.
Betrifft Seiten 99 und 100. Meine ersten![]()
("meinauda", hast du absichtlich oder versehentlich im Projektfaden gepostet?)
Beim Mörike las ich im Begleitfaden, dass die Originale nicht mehr alle vorhanden wären und der Spaß am Schreiben die Hauptsache sein könne. Ich glaube auch, dass der Aufwand (einer bekäme alle Originale zum Einscannen) und die Kosten (eventuell ausdrucken und binden lassen) erheblich sein würden.Querkopf hat geschrieben: ↑25.02.2019 9:35Aber toll wär's schon, wenn das mal klappen würde.
Wobei dafür Scans von gleichmäßiger, genauer: gleichmäßig sehr guter Qualität nötig wären. (Meine eigenen Repros sind, mangels Scanner, bisher allesamt Fotos, für solch einen Zweck taugen sie nicht - doch die Originale habe ich treulich verwahrt...)
Vielleicht sind ja bei diesem Projekt alle Originale vorhanden! Aber es sind ja jetzt schon über 100 Seiten und da kommen noch ein paar Kapitel. Vielleicht findet sich Jemand der gut Einscannen kann und das auch tun würde. Zu gegebener Zeit magst Du uns vielleicht noch ein paar Tipps geben.