Hallo,
Wir haben seit gestern in unserem Internetauftritt den Bereich Edles Schreiben erweitert und die Inhalte neu strukturiert.
http://www.pelikan.com/pulse/Pulsar/de_ ... eibgeraete
Unter den Produktinformationen gibt es den Bereich „ Die Welt der edlen Schreibgeräte“
http://www.pelikan.com/pulse/Pulsar/de_ ... aszination
Dort gibt es 3 große Bereiche:
Entdecken und Stöbern
Pflege und Handhabung
Sammler und Enthusiasten
Im Bereich Entdecken und Stöbern gibt es den neuen Bereich Prominente und Pelikan. (Moments of Joy)
http://www.pelikan.com/pulse/Pulsar/de_ ... nts-of-joy
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Betrachten der neuen Seiten.Vielleicht entdecken Sie auch noch was Neues, was Sie bisher nicht über Pelikan Schreibgeräte wussten.
Ich bin gespannt auf Eure Reaktion.
Ansgar Müllerleile
Pelikan-admin
Neue Inhalte Pelikan Homepage im Bereich Edles Schreiben
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Re: Neue Inhalte Pelikan Homepage im Bereich Edles Schreiben
Hallo Herr Müllerleihe,
die Seiten sind sehr informativ und ich finde sie auch sehr schön gestaltet. Auf der Seite mit den "Prominenten" funktionieren noch nicht alle Links einwandfrei, die sollten sie nochmal überprüfen (Ich bin als IT-Leiter für diverse Internetauftritte verantwortlich daher weiß ich wieviel Arbeit hinter soetwas steckt...). Schön das sich Pelikan abseits des schreiend Bunten auch noch etwas einfallen lässt.
Jetzt noch einen Patronenfüllhalter in verschiedenen dunklen Farben und klassischem Design (z.B. wie der 140er in grün, rot, blau und schwarz aus den Fünfzigern) und ich wäre glücklich...
die Seiten sind sehr informativ und ich finde sie auch sehr schön gestaltet. Auf der Seite mit den "Prominenten" funktionieren noch nicht alle Links einwandfrei, die sollten sie nochmal überprüfen (Ich bin als IT-Leiter für diverse Internetauftritte verantwortlich daher weiß ich wieviel Arbeit hinter soetwas steckt...). Schön das sich Pelikan abseits des schreiend Bunten auch noch etwas einfallen lässt.
Jetzt noch einen Patronenfüllhalter in verschiedenen dunklen Farben und klassischem Design (z.B. wie der 140er in grün, rot, blau und schwarz aus den Fünfzigern) und ich wäre glücklich...
Klein! Schwarz! Stark! Kaweco-Sport Luxe!
Kleiner! Schwärzer! Stärker! Kaweco Liliput!
Kleiner! Schwärzer! Stärker! Kaweco Liliput!
Hallo Herr Müllerleile,
herzlichen Glückwunsch zu einem rundum gelungenen Internetauftritt im Bereich "Edles Schreiben". Da bekommt man richtig Lust, sofort mit seinem Souverän los zu schreiben.
Viele Grüße
Michael
herzlichen Glückwunsch zu einem rundum gelungenen Internetauftritt im Bereich "Edles Schreiben". Da bekommt man richtig Lust, sofort mit seinem Souverän los zu schreiben.
Viele Grüße
Michael
Hallo Jörg,
die Fehler sind behoben, das sah in der Vorschau alles ganz gut aus. Aber im Firefox und IE sah das dann aber plötzlich ganz anders aus.
Danke für das Lob. Freut mich.
Ansgar
die Fehler sind behoben, das sah in der Vorschau alles ganz gut aus. Aber im Firefox und IE sah das dann aber plötzlich ganz anders aus.
Danke für das Lob. Freut mich.
Ansgar
Hallo
Mir gefallen die Seiten auch. Aber auch hier konnte ich die IB-Feder, also den M800 mit Italic-Feder nicht finden. Ich habe ihn bislang nur auf den amerikanischen Seiten gefunden. Der Händler hier in Heidelberg weiß auch nichts von dem M800 mit Italic-Feder. Gibt es den nun in Deutschland oder nicht ? Der Juli, in dem er erscheinen sollte ich fast vorbei. Wenn es sich noch hinzieht - auch ok. Ich wüßte nur gerne wie der Stand ist und ob man den Füller bestellen kann. Ich habe nur das Geschenketui gefunden, da steht aber nichts von einer anderen Feder.
Gruß an alle
Hugo
Mir gefallen die Seiten auch. Aber auch hier konnte ich die IB-Feder, also den M800 mit Italic-Feder nicht finden. Ich habe ihn bislang nur auf den amerikanischen Seiten gefunden. Der Händler hier in Heidelberg weiß auch nichts von dem M800 mit Italic-Feder. Gibt es den nun in Deutschland oder nicht ? Der Juli, in dem er erscheinen sollte ich fast vorbei. Wenn es sich noch hinzieht - auch ok. Ich wüßte nur gerne wie der Stand ist und ob man den Füller bestellen kann. Ich habe nur das Geschenketui gefunden, da steht aber nichts von einer anderen Feder.
Gruß an alle
Hugo
Hallo Hugo,yoda hat geschrieben: Der Händler hier in Heidelberg weiß auch nichts von dem M800 mit Italic-Feder. Gibt es den nun in Deutschland oder nicht ?
die hier ansässige Dortmunder Händlerin hat mir am Dienstag gesagt, sie hätte ihn bestellt ( Ebenso wie den gelben Textmarker-Füller ) und er sollte dann wohl so im September angeliefert werden.
Aber bestellt habe ich ihn nicht. Da warte ich lieber – so wie ich denn die Italicfeder haben möchte – bis es die Feder einzeln zu kaufen gibt.
Schönen Gruß
Günter
Hallo
Danke für Info. Das hilft aber schon weiter. Ich möchte so und so einen 800er und ich weiß nicht ob ich bis 2011 warten will.
Aber die Aussage hilft mir schon mal weiter.
Gruß an alle
Hugo
Danke für Info. Das hilft aber schon weiter. Ich möchte so und so einen 800er und ich weiß nicht ob ich bis 2011 warten will.
Aber die Aussage hilft mir schon mal weiter.
Gruß an alle
Hugo
Hallo Hugo,
den M800 mit Italic Feder gibt es auch in Deutschland. Die Auslieferung an den Fachhandel beginnt Mitte August. Mit Lieferstart wird dieses Produkt auch auf der deutschen Homepage zu sehen sein.
Gruß
Ansgar
den M800 mit Italic Feder gibt es auch in Deutschland. Die Auslieferung an den Fachhandel beginnt Mitte August. Mit Lieferstart wird dieses Produkt auch auf der deutschen Homepage zu sehen sein.
Gruß
Ansgar
Danke
Dann weiß ich bescheid.
Gruß
Hugo

Gruß
Hugo