das ist wirklich ein sehr schöner Diplomat
Darf ich mal eine Frage stellen
Andrea
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Ganz wunderbarer FamilienzuwachsStrangebird hat geschrieben: ↑11.03.2019 20:45Ich muss zugeben, dass ich mehrmals gewarnt wurde. Aber was mache ich trotzdem? Ich stecke meinen neuen Pelikan mit dem Alten zum ersten Mal zusammen in ein Etui!
Unglaublich, da lässt man einen blauen M605 und einen schwarzen M805 mal ein paar Nächte zusammen ohne Aufsicht, und das hier ist das Ergebnis...
![]()
Gruß Marc
Hallo Tomm,Knorzenbach hat geschrieben: ↑16.03.2019 22:34Hallo liebe Freunde alles Schönen und Guten,
ich bin nicht so ganz auf dem Laufenden, was neu produzierte Füller anbelangt, aber ich vermute mal, daß nachfolgender Jinhao relativ neu auf dem Markt ist. Ich kannte ihn bislang nicht. Das Modell lautet „886“ und kommt in klavierlack schwarz. Die Kappe ist aus Kunststoff, der Schaft aus dünnem Metall. Der Füller ist daher einigermaßen leicht.
Gruß,
Tomm
Ha, ich lach´mir ´nen Ast! Ich denke, der ist neu, und jetzt habe ich einen Füller dokumentiert, der vom Aussterben bedroht ist. Na, wenigstens habe ich ihn noch recht in Szene gesetzt, bevor er dahinschwindet. Verdient hat er es ja.Ist also eher einer letzten seiner Art, den Du da erwischt hast.