Von den Gebrüdern A. dann jährlich geholfen mit den o3er Fineleine bergeweise microplastic für den Müll anzuhäufen und eigentlich nie sinniert was mit den ALTEN so pasiert
Der Focus lag, wie ich bäuchlings auf der Brain - Britsch und erschaffen von künstlicher Buchstabenhinterneinanderstellerei wohl unser Antrieb gewesen sei.
Bis profitdenken der Neuen beim A. mich als MCSler zwang über Alternativen nach zu denken.
Prakmatisch wie ein helles Kerlchen ist hab ich nach Tinte gesucht um die hohlen Dinger die auch noch massig in Kisten in meiner Malstube rumlagen wieder zubeleben.
Aber irgend wie hab ich nie an meinen Alten gedacht bis ich mal in einer durchwachten Nacht mich auf die Suche nach Ihm gemacht.
Ist ja schnell gefunden weil man einem WICHTIGE DINGE ja immer so verwahrt das man sie gleich wieder findet. Das kennt man ja und bei 4 At..., ach mit dem Wort tu ich mich immer sonschwer, also in den Räumen wo ich male, Holz haue wie bekloppt, zeichne und in Öl mache, ist immer ALLES tiptop

Rechner hoch, so hies das noch in meinen Studientagen und gestaunt da gibt es Füller für 4 € und Säfte für 50zig, bin ich im falschen Film??
Inzwischen habe ich schon von Doc Jansen eine Zusage das er meinem Tintenleiden eine Therapie verordnen wird damit ich klar komme.
Nun habe ich Kids und kidykid's, die von meinem Trubbel wissen gebeten davon abzukommen OBA mit einem tollen Füller vom grossen Fluss zu beOSTERN aber ganz im innern auf der Ebene vom SCHorSCH (so nenne ich mein Skelett), bin ich natürlich auf der Suche, nach was GSCHEITEM, dass ich mit Dem die Sancre, von (Dem der der Tinte folgt) aufsaugen kann.
Dryden würde mir (unheimlich cool) gefallen mit der Extra Fine Hooded Nib, man findet aber NIX über DIE hier im Forum.
Nach kurzer Einführung

Was geht? Was nicht.
Als Greenhorn bin ich nadirlich froh um jeden Tip.
Also auch Frohe Ostern auf der Suche nach dem Goldenen Eye.

Und sorry das ich Euch soviel von Eurer Lebenszeit gestohlen habe.
Aber wer bis hier her mitgekommen ist,
hat vieleicht auch noch ein paar Minütchen für ne Antwort.0
Was ich sonst so bin und tu sieht man sich auf der Website von der Kunstgilde Bad Bergzabern an.
Es grüsst der Joe Schlendrian.
Aber Menschen sprechen mich mit
Max an. Danke
P.S.: Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.