isegrimmgo hat geschrieben:Hallo,
Zum Teil abgelenkt vom Sandmännchen auf Kika (besser als Augenbinde) haben meine Kinder (8, 6, 3 und fast 1) das Los gezogen und damit folgende Reihenfolgen festgelegt.
Korrigierend habe ich dahingehend eingegriffen, dass anmay zwingend hinter gerry kommt.
Wenn jeder das Paket eine Woche hat, dann wirds bei mir wohl september werden )-:
Durchhalten!
Mal schauen, wie es dannach weitergeht....... Erst mal anlaufen lassen!
lieben Gruß
Wolfgang
Moin zusammen,
wenn dies nach wie vor die Reihenfolge ist, dann könnte es bei mir knapp werden. Daher bitte ich, mich zu verschieben und vor Dirk (DiBa) zu setzen, weil ich bis dahin sicher aus dem Urlaub zurück bin.
Hallo in die Runde,
nach zwei Wochen "Urlaubsvagabundieren" und gerade nur heute verfügbarem Internetzugang, ein kurzes Feedback von mir.
Ich werde noch die nächsten 2 Wochen unterwegs sein und daher erst wieder ab 1. September Pakete annehmen können. Aufgrund der Versandreihenfolge und Verzögerungen dürfte das sicher kein Problem sein.
isegrimmgo hat geschrieben:Hallo,
Wanderpaket Sommerpause! Björn ist im Urlaub, das Paket ist wohl bei ihm angekommen......
Grüße
Wolfgang
... immer noch keine Rückmeldung von Björn? Wann hat er das Paket denn bekommen (wenn er es überhaupt bekommen hat, oder was soll die einschränkende Bemerkung "... ist wohl bei ihm angekommen")?
Hat denn keiner von uns einen näheren Kontakt zu Björn — oder sogar eine Telefonnummer?!?
muss ehrlich sagen, dass mir die Art und Weise, wie Björn das handhabt, nicht gefällt. Eine kurze Rückmeldung von ihm wäre angebracht und wünschenswert.
Ich habe das so verstanden, dass er gerade verreist ist? Vielleicht hat wer anders in seinem Haushalt das Paket angenommen. Ist aber alles nur geraten und ich hätte es auch lieber, wenn es weiterginge :-/
Hi,
habe mit Björn Kontakt aufgenommen. Er bittet mich allen zu sagen das er am Montag wieder daheim ist und spätestens Mittwoch das Paket weitersendet. Er scheint sehr im Stress zu sein.
Gruß,
der Jörg der die zweite Runde kaum erwarten kann.
Ich bin ab morgen bis 4.9. im Urlaub.
Ich denke aber, bis dahin werde ich durch die Reihenfolge und Verzögerung noch nicht dran sein. Notfalls sind meine Nachbarn nett und nehmen meine Pakete an, nur das Weiterleiten muss dann warten.
Viele Grüße an die "zweite Runde"!
René
(der im Urlaub seinen Kaweco Sport dabei hat)
Hallo,
hier mal die Reihenfolge für die zweite Runde des Wanderpakets.
Ich habe den Platz für Eisbär-Kiel neu verlost und den Änderungswunsch von Axel mit aufgenommen.
Liebe Grüße
Wolfgang
Versandreihenfolge der zweiten Runde des Wanderpakets:
antigone
Flügelfeder
Gerry
anmay
eisbär - kiel
penparadise
DiBa
rene
Christian Mücke
pelikaniac
isegrimmgo
AWF
Niagara Falls
Zuletzt geändert von isegrimmgo am 24.08.2010 20:25, insgesamt 1-mal geändert.