Kugelschreiber mit Drehmechanik "Pura Ornaments"

Kugelschreiber, Tintenroller, Bleistifte etc.

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
werner
Kugelschreiber mit Drehmechanik "Pura Ornaments"

Beitrag von werner »

Hallo zusammen,

momentan geht es ja Schlag auf Schlag mit Neuheiten aus dem Hause Pelikan. Über diesen Limited Edition Kugelschreiber habe ich soeben eine Pressemitteilung gefunden. Den Text will ich euch auf keinen Fall vorenthalten. Es soll ja auch noch Nutzer für Kugelschreiber geben. :lol:
Und ein Bild poste ich auch gleich mit.

Viele Grüße
Werner

Pura Ornaments
Pelikan sorgt für mehr Lust am handgeschriebenen Wort mit der Limited Edition aus der Serie „Pura“

Das zeitlose, elegante Design der Metallschreibgeräte-Serie „Pura“ wird in der neuen limitierten Edition „Pura Ornaments“ mit einer aufregenden Gestaltung veredelt. Das Design des neuen Kugelschreiber-Modells „Pura Ornaments“ vereint florale Zierelemente in einer zarten silbergrauen Mattierung mit hochglänzendem Silber. Die Wertigkeit dieses Schreibgeräts wird aufgrund der Verwendung von leichtem Aluminium erreicht, das durch sein angenehmes Schreibempfinden überzeugt. Federleicht fliegt das Schreibgerät über das Papier und verführt zu einem angenehmen Schreiberlebnis.

Der „Pura Ornaments“ ist ausschließlich als Kugelschreiber erhältlich und ist mit einer Drehmechanik und internationaler Großraummine ausgestattet.

In Verbindung mit einer exklusiven Geschenkbox ist das Pura Schreibgerät ab Oktober 2010 im Handel erhältlich. Der Preis für den Kugelschreiber beträgt 55 Euro.
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
Cori

Re: Kugelschreiber mit Drehmechanik "Pura Ornaments"

Beitrag von Cori »

HÜBSCH!!!!

Hallo Werner, danke für dieses hübsche Ding! Ich freu mich unglaublich!

Liebe Grüsse
Cori
Antworten

Zurück zu „Andere Schreibgeräte“