Mein erster Gedanke war: "Ja, was willst du denn mal werden, wenn du groß bist????"
Er ist schon brutal süß, dieser Liliput. Ich bin erstaunt, wie gut der "Kleine" in der Hand liegt, wie gut die hinten aufgeschraubte Kappe beim Schreiben hält. Ich bin sehr zufrieden mit dem Liliput, dem "kleinsten Füllhalter für Standardpatronen", wie Kaweco sagt.
Für den Büroalltag ist mir der Liliput aber ein bißchen zu unpraktisch: Wenn ich damit schreiben möchte, muß ich die Kappe hinten aufschrauben, sonst ist er zu kurz. Daß die Kappe geschraubt werden muß, ist für das "Gesamtkonzept Liliput" sinnvoll und schlüssig. Aber es dauert mir zu lange. Im Büro verwende ich lieber Füllhalter, deren Kappe ich schnell hinten aufstecken kann. Der Sport ist da viel parktischer und gegen meine geliebten Pelikane kann der Liliput auch nicht an...
Aber der Liliput ist eine wunderschöne Ergänzung meines "Füllerhaushalts" und künftig sicher ein geschätzter Reisebegleiter. Robust scheint er ja zu sein. Mit seinen 34,50 EUR ist er nicht gerade "billig", aber sein Geld wert!
Das kleine Etui dazu ist auch eine sehr nette Ergänzung und für 7,95 EUR zu haben. Das habe ich mir aber noch nicht geleistet, auch wenn es auf den Bildern zu sehen ist. Ebenso ist der silberne Liliput nur als Gast vor der Linse meines Fotoapparates gewesen. Nicht, daß Ihr denkt, ich kaufe mir alles auf einmal...