Tauschbörse mal anders - das Wanderpäckchen!

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
antigone

Re: Tauschbörse mal anders - das Wanderpäckchen!

Beitrag von antigone »

Vielen Dank für die Beförderung! :D

Schon mal als Vorwarnung an Niagara Falls: Bitte kontaktiere mich kurz, wenn sich abzeichnet, dass du das Paket in der ersten Septemberwoche an mich schicken wirst. Ich würde dir dann eine Alternativadresse nennen, weil ich in dieser Zeit Urlaub habe und das Paket dann zuhause statt im Büro annehmen kann. Ab dem 8. September kannst du dann wieder bedenkenlos die Adresse nehmen, die auf der Paketliste steht.

Freue mich schon und wünsche allen einen schönen Abend,
Nina.
pelikaniac

Beitrag von pelikaniac »

Und wie ich mich auf die zweite Runde freu!
Gruß,
der Jörg der dann wohl kurz vor Weihnachten dran ist...
Klein! Schwarz! Stark! Kaweco-Sport Luxe!
Kleiner! Schwärzer! Stärker! Kaweco Liliput!
Niagara Falls

Beitrag von Niagara Falls »

Hallo,

ja, wenn das Paket denn endlich mal kommen würde....bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen...

Gruß Günther
antigone

Beitrag von antigone »

Niagara Falls hat geschrieben: ja, wenn das Paket denn endlich mal kommen würde....bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen...

Gruß Günther
Ja, du Armer musst ja echt schon geplatzt sein vor Spannung! :o
Lass dir ruhig Zeit mit dem Paket wenn du es hast.

Viele Grüße,
Nina.
eisbaer-kiel

Beitrag von eisbaer-kiel »

Hallo,
ich freue mich, dass ich in den Kreis des Wanderpäckchens aufgenommen wurde. Ich schicke heute meinen Einstiegsbeitrag an Niagara Falls und bin gespannt...
Grüße aus Lübeck
Manfred
Christian Mücke

Beitrag von Christian Mücke »

Hallo zusammen,

bin gespannt auf die Kostbarkeiten der zweiten Runde! Freue mich auch, dass wir mit Manfred Verstärkung gefunden haben und unseren Kreis erweitern können.

Allerdings mache ich mir auch so langsam Gedanken, ob wir überhaupt noch ein Päckchen haben. Ein paar Infos wären nett...

Viele Grüße,
Christian
(der schon zwei Füller beiseite gelegt hat, die auf Wanderschaft gehen möchten...) :D
Flügelfeder

Beitrag von Flügelfeder »

@ Manfred: Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde :D

@ Christian: Du könntest spaßeshalber schon jetzt verraten, welche zwei Schätze Du beiseite gelegt hast... Das würde einen Vorgeschmack auf die hoffentlich bald wieder einsetzenden posts geben, in denen der jeweilige Tausch öffentlich gemacht wird... man ist ja mittlerweile schon völlig aus der Übung und ich weiß gar nicht mehr richtig, wie sich das anfühlt, wenn jemand schreibt, was er hineinlegt ;)

Grüße in die Runde

Armin
isegrimmgo

Beitrag von isegrimmgo »

Hallo,
wie gewünscht, ein kurzes Feedback über den Status des Wanderpaketes.
Leider habe ich von Björn keine Antwort auf meine Anfrage erhalten.
Jörg war erfolgreicher! Ich darf zitieren:
pelikaniac hat geschrieben:Hi,
habe mit Björn Kontakt aufgenommen. Er bittet mich allen zu sagen das er am Montag wieder daheim ist und spätestens Mittwoch das Paket weitersendet. Er scheint sehr im Stress zu sein.
Gruß,
der Jörg der die zweite Runde kaum erwarten kann.
@Björn: Eine (öffentliche) Rückmeldung hier im Forum über den Stand der Dinge wäre trotzdem ganz nett!

Grüße Wolfgang
Christian Mücke

Hallo Wolfgang,

über den Status des Wanderpäckchens zu berichten liegt nicht an dir. Wollte nicht den Eindruck erwecken, dass du für den Informationsfluss verantwortlich bist und uns Rechenschaft schuldig bist. Deine - und auch Jörgs - Bemühungen um aktuelle Informationen sind vorbildlich. Ich denke, die gesamte Wanderpäckchengemeinschaft dankt euch dafür.
Björn ist jetzt an der Reihe, hier mal Rückmeldung zu geben. Schließlich hat er ja auch Zeit gefunden, in den vergangenen Tagen im Tausch- und Kaufbereich unseres Forums zu posten. Ein paar Worte an die anderen Mitglieder der Wanderpäckchenrunde, die schließlich von gegenseitigem Vertrauen getragen wird, sollten da auch drin sein.

Viele Grüße,
Christian
Niagara Falls

Beitrag von Niagara Falls »

Hallo liebe interessierte,

gerade eben ist Manfreds (der Eisbär aus Kiel) Einstand bei mir angekommen. Was er beisteuert, wird jetzt natürlich noch nicht verraten.
Wenn dann das Hauptpaket bei mir eingetroffen ist, werde ich seine Zutaten beilegen und wieder Inventur (mit Fotos) machen.
Vielleicht dauert es dewegen so lange mit dem großen Paket, weil DHL erst einen Sattelzug für das Riesending organisieren muß?

Liebe Grüße aus dem bayerischen Oberland!

Günther
Christian Mücke

Hallo,

@Armin (Flügelfeder): Hätte ich beinahe vergessen: Genaues wird natürlich noch nicht verraten. :P Aber u.a. ist ein altes Schätzchen von Diplomat dabei...

Viele Grüße,
Christian
AWF

Beitrag von AWF »

Hallo alle zusammen,

ich muss mich zu aller erst mal entschuldigen.
Ich habe in den vergangenen Tagen das Wanderpaket leider komplett vergessen. Ich habe zwar schon mit großem Vergnügen die Sachen bewundert und das ein oder andere Teil ausgetauscht, aber das Paket zur Post zu bringen, ist mir im Stress entfallen... :(
Ich werde es natürlich sofort diese Woche losschicken und hoffe Ihr habt einigermaßen Verständnis. Ich habe jetzt einen sehr vollen Stundenplan und komme jede 2te Woche, 4mal erst um halb 6 heim. Zwischen den Hausaufgaben, habe ich echt nicht mehr dran gedacht.

@ GÜNTHER: Entschuldigung auch nochmal gesondert an Dich, dass Du so lange gewartet hast, aber diese Woche kommt es bestimmt bei Dir an, es sei denn die Post muss wirklich noch einen Sattelzug organisieren, was bei der Größe des Pakets natürlich sein kann :D

Ich wünsche euch eine schöne Woche (trotz des schlechten Wetters)!

Viele Grüße

Björn
isegrimmgo

Beitrag von isegrimmgo »

Hallo Björn,
bitte dokumentiere doch hier im Forum, was du entnommen bzw. hinzugefügt hast.
Ein Foto würde den Thread auch mal wieder etwas auflockern.
Lieben Gruß
Wolfgang
pelikaniac

Beitrag von pelikaniac »

AWF hat geschrieben: Ich habe jetzt einen sehr vollen Stundenplan und komme jede 2te Woche, 4mal erst um halb 6 heim. Zwischen den Hausaufgaben, habe ich echt nicht mehr dran gedacht.
Viele Grüße
Björn
Hallo Björn,
ich glaube nicht das ich das für eine wochenlange Verzögerung als Entschuldigung annehmen möchte. Was machst Du wenn das Arbeitsleben ruft? Hier bin ich sicher nicht der einzige für den 10 - 16 Arbeitsstunden pro Tag, neben Familie, Haushalt, Garten und Studium, normal sind. Trotzdem würde ich, und alle anderen wahrscheinlich auch, nie eine Gemeinschaftsleistung, pardon für den Ausdruck, "verschlampen". Bitte überdenke mal Deine Einstellung hierzu.
Danke,
der Moralapostel Jörg

P.S.: Ich kann nicht anders: Ich bin hauptamtlicher Ausbilder für kaufmännische Berufe... :mrgreen:
Klein! Schwarz! Stark! Kaweco-Sport Luxe!
Kleiner! Schwärzer! Stärker! Kaweco Liliput!
Flügelfeder

Beitrag von Flügelfeder »

Hallooo??? Björn????
Wie Wolfgang schon geschrieben hat, tät auch mich interessieren, was Du entnommen und was Du dafür hinein gelegt hast...

Grüße

Armin
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“